Super Team unterwegs: langsamer Dauerlauf 31,22 km in 2:50:33 h (5:28 min/km) 134 bpm Ø HF – 72 % von Max Hf. Anspruchsvoll, aber immer wieder schön in der Marathon Vorbereitung. Bad Brambach nach Oelsnitz, über Stock und Stein, viele Bäume im Weg und ziemlich kalt heute.

Sonntag, also Tag des langsamen Dauerlaufes. Einmal in der Marathon Vorbereitung geht es von Bad Brambach, nach Oelsnitz um ein wenig Abwechslung ins Training zu bekommen. Die Strecke ist anspruchsvoll, aber auch irgendwie schön. Heute war es durch die nassen Waldwege, ziemlich schwer, besonders für meinen Sohn mit dem Fahrrad, bergauf tut das dann in den Beinen schon weh. Wie immer haben wir das gerockt und durchgezogen, Dankeschön Sohnemann, gerade bei den langen Läufen ist es gut, dass man begleitet wird, wegen dem Wasser usw.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße