Heute war Beweglichkeit, Dehnen und Sauna also Regeneration angesagt. Die meisten Läufer, oder auch andere Sportler vernachlässigen leider diesen wichtigen Punkt (Regeneration).

Bei meinen Personal Training betone ich immer.

Wer schnell laufen will, muss im Training schnell laufen!  – Wer schnell sein will, muss beweglich sein! – Wer weit laufen möchte, muss im Training weit laufen!

Eigentlich ganz einfach, aber wenn ich meine Kunden darauf anspreche, schauen sie mich mit großen Augen an und sagen *ja da hast du eigentlich recht* es sind immer die Kleinigkeiten, die den Erfolg ausmachen, deshalb ist es auch so wichtig sich ab und zu einen Trainer an die Seite zu holen, der einen wieder in die Spur bringt.

Dies gilt nicht nur für das Laufen, sondern auch bei Fitness, oder Muskeltraining. Auch die Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle, für die Leistung, oder für das Abnehmen.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1