Regelmäßiges Ausdauer und Krafttraining ist sehr wichtig!

Regelmäßiges Ausdauer und Krafttraining ist sehr wichtig!

❗️use or lose it ❗️ – Auf deutsch – benutze oder verliere es !☝️

Alles was der Körper nicht benötigt (Muskeln) wird radikal reduziert. 🙈
Wer nicht regelmäßig trainiert wird auf Dauer, ohne das er/sie es merkt an Muskelmasse verlieren.
Ende vom Lied sind #Verspannungen, #muskuläre #Dysbalancen, bis hin zu #Bandscheibenvorfällen oder #Abnutzung aller Art.

☝️ Herz-, Kreislauftraining in Verbindung mit Krafttraining bringt den Erfolg.

Man spricht oft vom biologischen Alter.☝️💪

Der Unterschied zwischen dem tatsächlichen Alter und dem biologischen Alter kann schon bis zu 15 Jahren betragen. Wenn also ein 50-Jähriger regelmäßig trainiert hat er ein biologisches Alter von vlt. 35 Jahren.
Ein 50-Jähriger der nicht trainiert kann natürlich auch biologisch schon 60 Jahre alt sein.
Vereinbaren sie gleich ein kostenloses Beratungsgespräch 👍

#Personaltraining #Gesundheit #Krafttraining #Ausdauer

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de