3. Lauftraining vom 25.07.2017 mit den Mitarbeitern der AWO Auerbach.

3. Lauftraining mit den Mitarbeitern der AWO Auerbach.

**War anstrengend, aber schön** ??‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️

Dass stand in einer WhatsApp die ich nach dem Training bekommen habe. Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
Das dritte Training war auch sportlich angelegt. Vom Walking
bis Grundlagenausdauertraining, habe ich mit den Läufern die sich das zugetraut haben ein intensives Intervalltraining durchgeführt 7 x 1 min bei 4:30 min/km STARK!???
Mir ist es wichtig, bei meinem Training für jedes Leistungslevel das optimale Training zu bieten, also einen guten Trainingsreiz mitzugeben, dass der Körper sich in der Regeneration anpassen kann.
Zusätzlich habe ich ein Beweglichkeitstraining, Krafttraining und zum Schluss das Lauf – ABC durchgeführt.

Zum Laufen gehört mehr als nur zu laufen, die Gesundheit steht im Vordergrund ??

Als guter Personal Trainer/Lauftrainer bin ich natürlich auf alles vorbereitet und habe für jeden einen Regencape mitgebracht (siehe Bild), was wir aber nicht benötigt haben, das Wetter war auf unserer Seite ??

Ich freue mich auf nächste Woche und bin begeistert von der Motivation die Ihr immer zum Training mitbringt.

Sportliche Grüße!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße