Trainingstagebuch Berlin-Marathon – Ziel 2:55-2:59 h, heute 12 km lockerer Dauerlauf zusammen mit Sohnemann bei strömenden Regen, nicht eine Pfütze haben wir ausgelassen.

samstagla

Heute stand ein lockerer 12 km Dauerlauf auf dem Plan, bei heftigem Regen lief ich zusammen mit meinem Sohn diese Trainingseinheit.

Keine Pfütze haben wir ausgelassen, der warme Regen und Pfützen da hat es richtig Spaß gemacht zu laufen. Das ist bestimmt für viele nicht nachvollziehbar, auch bei solchem Wetter zu laufen, aber mein Sohn und ich, können das nur empfehlen, dass macht richtig viel Spaß.

 

Lustig war, als mein Sohn sagte, als Kind durfte ich nie in die Pfützen springen *g*

 

talsperre

122 bpm Ø HF

139 bpm Max. HF

66 % max. Herzfrequenz

Ø HF

75 % max. Herzfrequenz

Genau so muss das sein Max Hf nicht über 75 %

 

 

 

 

 

 

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1