Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 19 km lockerer Dauerlauf in 1:37:48 h (5:09 min/km) – 127 bpm Ø HF sind 69 % Max Hf, danach Lauf – ABC

0609

Nach dem Intervalltraining vom Montag und dem Krafttraining von gestern ging es heute erst mal schleppend los, erst so nach ca. 3 km war ich wieder in der Spur und es lief wieder schön locker vom Hocker.

Das Wetter ist ja super, da macht das Training Spaß, auch wenn man viel Trinken muss, dass bedeutet für viele das eine Trinkflasche mitzuführen ist. Ich habe es da einfacher, mein Sohn fährt immer mit dem Fahrrad mit so das ich, da kein Problem habe mit dem Transport.

 

Danke Paul für deine Unterstützung das macht vieles leichter in meinem Training.

 

anz0709

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1