Der Frostwiesenlauf 2020 ist Geschichte…..

❄️❄️Der Frostwiesenlauf 2020 ist Geschichte 29,52 km (30 km laut Ausschreibung) in 2:15 h sind 4:34 min/km!❄️❄️👍🏃‍♂️☺️✌️

😎🤩Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so locker und entspannt knapp 30 km gelaufen bin!
Eigentlich nutze ich jedes Jahr diesen Lauf, um zu schauen, wie fit bin ich, habe ich genug Krafteinheiten über den Winter durchgeführt usw. 💪💪💪

Heute dachte ich mir, laufe eher los (1:05 h vorm eigentlichen Start) und schau nicht auf die Uhr, ist mir auch gelungen bis km 27,23 🤪🙈🙉🙊 letztes Trinken vor Zieleinlauf, was mache ich schau 🧐 auf die Uhr und drücke natürlich falsch auf die Uhr, so dass ich nochmals auf Start drücken musste.😭😱
Aber egal, der Lauf ging locker vom Hocker, gegrüßt 🙋‍♂️habe ich natürlich auch immer schön freundlich.
Alles in allem war es ein super Lauf, der richtig viel Spaß gemacht hat, außer das es schon ziemlich frostig war.😱❄️❄️
Gefühlt habe ich mich heute wie wenn ich ungefähr 5:00 min/km laufe und laut Belastungsempfinden Borg Skala bei ca. 13 – 14 (130 – 140 bpm) der Tabelle gelaufen bin.

Sohnemann lief seine 10 km in 43 min und war damit auch zufrieden! 💪🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de