Personaltraining – heute Lauftraining (Laufstil, Lauftechnik & Lauf-ABC) mit Anja & Jens

Nach einem Fitnesstest (Cooper-Test) einer Krafttrainingseinheit maxxF stand heute das erste Lauftraining auf dem Plan.

Wir haben heute am Laufstil gearbeitet, dann haben wir zusammen Körperhaltung, Armbewegung, Fußaufsatz und noch vieles mehr trainiert.

Mit einer guten Körperhaltung, Beweglichkeit, Kraft optimalen Fußaufsatz kann man viel höhere Geschwindigkeiten Laufen und ermüdet langsamer.

Des Weiteren habe ich mit Anja und Jens das Lauf-ABC durchgeführt, das ist eine sehr wichtige Trainingform um Beweglichkeit, Dehnung und Abwechslung in ein Lauftraining zu integrieren.

Das Ziel von Anja und Jens ist die Teilnahme beim Oberelbemarathon, „42,195 KM“ sind schon sportlich 🙂 , ich mache mir aber bei Euch keine Gedanken, dass schafft Ihr. Weiter so!

 

Interesse am einem Personaltraining geweckt?

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1