Trainingstagebuch vom 23.03. – 40. Leipzigmarathon – heute 14 km Dauerlauf im 5:00 min/km

Heute ein Dauerlauf über 14 km die zu bewältigen waren im 5:00 min/km schnitt. Also schön locker vom Hocker, wie ich immer zu sagen pflege. Bei Sturm und heftigen Schneegrieselregen, oder was das war, lief ich meine Runde. Sohn, der mit dem Fahrrad mit war, sagte ich muss zufahren, mir ist kalt, was nicht verwunderlich war bei diesem Wetter.

Zusammenfassung Training:

Distanz

14,01 km

Distanz

Kalorien

888 C

Kalorien

Herzfrequenz

 136 bpm
Ø HF
148 bpm

Max. HF

2,8

Training Effect

Zeitmessung

 1:09:05
Zeit

4:56 min/km

Ø Pace

Lust auf ein Personaltraining ?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße
    Logo RW1