Vogtländischen Rennsemmeln

logo-RW-Web-von0auf10

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei gutem Laufwetter traf sich heute zum ersten Mal der neu gegründete Lauftreff die Vogtländischen Rennsemmeln. Zum ersten Treffen kamen 4 Läuferinnen die die Anzeige in der Freien Presse gelesen haben.
Diese waren erfreut, dass in Oelsnitz so etwas in Leben gerufen wird.

Ich bin begeistert, dass dieser erste Treff stattgefunden hat bedanke ich bei Thomas Gräf und der Freien Presse.

Auch geht mein Dank, an Manuela, Jana, Cindy, Paul und Katja die beim ersten Treffen dabei waren.

Eine wichtige Info für die nächsten Lauftreffen, es gibt die Möglichkeit die Umkleidekabinen zu nutzen, sowie wenn gewollt danach zu Duschen.

Ich würde mich freuen, wenn am 12.11.2015 um 16.00 Uhr viele weitere Läufer/in den Weg auf den Sportplatz Oberschule finden würden.

logo-RW-Web