Trainingslager/Laufcamp

Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer 💪🏃‍♀️🏃‍♂️

Hallo, liebe Läufer/in Sportler/in 🏃‍♂️🏃‍♀️ich denke schon lange darüber nach, mein umfangreiches Wissen rund um das Laufen, Sport allgemein in einem Laufcamp/Seminar (Wochenende Fr.- So) anzubieten. 🤔
Als ausgebildeter Personal-Trainer/Lauftrainer bin ich bestens ausgebildet um euch sehr viele Dinge rund um das Laufen/Sport und gesunde Lebensweise zu vermitteln.
Die Themen wären, Laufanalyse, Lauftechnik, Atmung, Ernährung, verschiedene Krafttraining/Lauftraining und auch die Erklärung was für wen das Beste ist.
Dehnen, Beweglichkeit, Trainingsplanung, Trainingsteuerung (wann welches Training und warum), Regeneration, Lauf-ABC, Fitness-Test und viele Kleinigkeiten für ein optimales Training.
Alles natürlich in der Theorie und Praxis, sodass man alles gleich selber für sich lernen und probieren kann.

☝️Meine Frage lautet, wer von euch hätte Interesse, der Ort wäre im Vogtland genaueres würde ich dann bei der Planung, falls bedarf besteht mitteilen.🙂

Viele Grüße und Sport fre

Vogtländische Sportis…

Ich bereite mich gerade für meinen Kurs von heute Abend vor 15 Teilnehmer/in haben sich verbindlich angemeldet *freu*. 💪💪
Da dies ein Kurs gefördert von der Krankenkasse ist, gibt der Landessportbund einige Einheiten vor.

Beim Durchlesen stand Folgendes:☝️

8. #Rumpfbeuge mit unterschiedlichen Armhaltungen A-Halte, U-Halte und gestreckte Arme.😁😅😂🤣

Ich glaube einige wüssten jetzt nicht, was sie tun sollen, weil heute ja alles auf Englisch beschrieben werden muss🤔, ich persönlich halte ja davon nicht viel🙈

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein!

Mittwoch früh 9:00 Uhr + 1 ° 😱 Injoy Falkenstein Radweg Siebenhitz, 10 km in 56 min mit den Mitgliedern gelaufen 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️😊😎
Mittwoch Nachmittag 17:00 Uhr + 7 °, 10,00 km in 1:03 h mit den Mitgliedern vom Injoy Oelsnitz glaufen.
Nordic Walking: Sie haben ihre eigenen Runde gedreht😎🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️

💪🏃‍♀️🏃‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️Wenn ich sehe wie sich alle in einem Jahr entwickelt haben, kann ich nur sagen Hut ab, ganz stark mein Damen und Herren.💪🏃‍♀️🏃‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️😎

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten!🚶‍♂️🚶‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️💪

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein

😎Der Freitag ist der Tag wo ich am Vormittag in Oelsnitz und am Nachmittag in Falkenstein zusammen mit den Mitgliedern vom Lauftreff Injoy ein Lauftraining durchführe. 🏃‍♂️🏃‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️

Am Freitagvormittag, geht es darum mit Nordic Walking ein Herz – Kreislauftraining die Natur zu erleben🍀🌳🌱🌼🌻🐇🐞, die Mitglieder freuen sich jede Woche, welche Strecke ich mir für sie ausgesucht habe. 🧐
Heute waren wir in Bobenneukirchen in Höflein und sind bei herrlichem Wetter☀️ durch den Wald gelaufen, die Natur ist einfach nur zum Genießen. 👌
An Nachmittag wollte ich eigentlich mit den Mitgliedern auf die Bahn, aber die war leider zu gewesen, also habe ich das Intervalltraining 🏃‍♂️💨💨auf dem Radweg durchgeführt.

Und zwar wie folgt:
2 km Einlaufen, dann 3 x 800 m á 4:20 min/km, dann 400 m á 4:05 min/km und zum Schluss noch 1000 m á 4:30 min/km, 2 km Auslaufen mit TP Pausen, ich denke, da wird morgen der eine oder andere Muskelkater💪💪🐱🐱😁😁 haben.

Alles in allem war es ein toller Tag mit jeder menge Sport, lächelnden Gesichtern und zufriedener Menschen die gerne Sport treiben. 💪👍👌
Ich freue mich auf nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein.

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, nutzt dieses tolle Angebot!!!!👍👌

Viele Grüße und Sport frei!

Ein super Team :)

🤗🏃‍♂️🏃‍♂️Heute bin ich mit Sohnemann eine Runde gelaufen, für Sohnemann war’s ein GA1 Lauf und für mich ein Regenerationslauf. 🏃‍♂️🏃‍♂️🤗

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Neue Kunden online.

So die Trainingspläne für meine Kunden die ich online betreue sind für nächste Woche geschrieben 💪🏃‍♀️🏃‍♂️👌 und was kam da heute per. E-Mail 👍💪
Der Trainingsplan ist das eine, aber die Betreuung per. Telefon macht es so wertvoll!
Ich liebe meinen Job 😍🏃‍♀️🏃‍♂️👌

Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training mit Lisa.

Man braucht eigentlich nicht viel zu schreiben 🖋, weil die Bilder sagen viel mehr.😊🏃‍♀️💪👌

Das Personal-Training/Lauftraining mit Lisa war gestern wieder super, die Talsperre Falkenstein, bietet sehr viele Möglichkeiten um in das Lauftraining, gleichzeitig ein gezieltes Krafttraining mit einzubinden. 🏃‍♀️💪😎🧐

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Personal-Training mit Lisa

Heute ist Donnerstag, dass heißt 19 Uhr Personal Training in Falkenstein mit Lisa 😊
Ein Lauftraining sollte es heute sein und zwar ein Intervalltraining. 🏃‍♀️💪
😎 wenn man sein Hobby zum Beruf macht 👌😍🏃‍♀️🏃💪🤸‍♂️🤸‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️⛹️‍♂️⛹️‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️😎

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Vogtländische Sportis

Gestern Abend fing der neue Kurs gezieltes Krafttraining Haltungs- und Bewegungssystem an. 💪😊🤸‍♀️🤸‍♂️

Was für eine 😎😎 Truppe. Insgesamt werden an dem neuen Kurs bis 19 Sportis teilnehmen, ich bin begeistert wie sich die Vogtländischen Sportis entwickelt haben und immer mehr Leute (Sportler) sich entscheiden an meinem Training (Kurs), was ich jeden Dienstag anbiete teilzunehmen.
Vielen dank für das Vertrauen!!!🤗😊

Tolle Truppe, toller Kurs ich freue mich auf die nächsten 9 Wochen, um euch fit zu machen, auch wenn es ab und zu etwas weh tun wird 😎😁✔️

Bilder sind Momentaufnahmen☝️

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Lauftreff vom Injoy Oelsnitz/Falkenstein

Wie jeden Tag wurde heute wieder fleißig trainiert 💪🏃‍♀️🏃‍♂️, und zwar der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz/Falkenstein dieser stand heute auf meinem Plan. 🗓
Am Vormittag ging es mit den Mitgliedern vom Injoy Oelsnitz auf eine Walking Runde (8km)🚶‍♀️🚶‍♂️, bei diesem Training legen die Mitglieder viel wert auf die Natur, als Trainer suche ich immer andere Strecken heraus, durch die verschiedenen Landschaftsprofile ist der Trainingseffekt gleich super mit in das Training integriert (bergig). 💪👍
Am Nachmittag ging es dann auf eine Laufrunde im Injoy Falkenstein.
Ziel vom Training war heute 10 km laufen und davon 3 x 1000 m á 4:35 – 4:40 min/km.
Herrliches Laufwetter, am Vormittag und auch am Nachmittag, wichtig ist nur das man in der Bewegung bleibt.☝️

Viele Grüße und Sport frei!