Am Abend sind dann die Vogtländischen Sportis dran.

😎Am Abend sind dann die Vogtländischen Sportis dran. 💪
Im Sommer ist zwar die Urlaubszeit, aber zu diesem beliebten Kurs/Training kommen einige Frauen schon seit vielen Jahren.
👉Gezieltes Krafttraining, was an ein Personaltraining angelehnt ist, um so viel wie möglich zu erreichen✅
🧐Bei Krafttraining kann man vieles falsch machen, falsche Ausführung, ausweichen, zu schnelle Bewegungen, dadurch weicht man aus und ein Effekt bleibt auf Dauer aus. ☝️
Bei meinem Kurs/Training ist mir wichtig, dass Krafttraining, Beweglichkeit, Dehnen, Koordination, Propriozeption und vieles mehr einfließen.
Wer Teil der Sportis werden möchte, einfach bei mir melden, ein Schnuppertraining ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Jeden Dienstag 17:00 Uhr nimmt sich Nicole die Zeit, um für sich etwas zu tun.

Jeden Dienstag 17:00 Uhr nimmt sich Nicole die Zeit, um für sich etwas zu tun. 👍💪🏋️‍♀️🤸‍♀️
Eine Stunde intensives Krafttraining steht jede Woche auf dem Plan. Zusätzlich arbeiten wir an der Ernährung und sie bekommt natürlich noch Hausaufgaben, auf die sie dann in der Woche zu Hause noch erledigen sollte. 💪🚶‍♀️🥬🥦🥑🍆
Ziel ist #Gewichtsreduktion, #Beweglichkeit, #Ausdauer und fit für den Alltag zu sein.
Die Wage zeigt auch schon die ersten Erfolge, obwohl man wissen muss, durch das gezielte Krafttraining baut man Muskeln auf diese sind dann schwerer und das Gewicht, kann kurzzeitig sogar nach oben gehen.
☝️Wichtiger sind z.B. #Hüftumfang, #Taillenumfang diese sind aussagekräftiger.
Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, gezielt und gemeinsam erreicht man mehr, wie jede Diät was man versucht durchzuhalten.☝️
Übrigens ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Nachtrag vom Montag!

Nachtrag vom Montag💪💪
Wie jeden Montag kommt um 17:00 Uhr ein Pärchen zu mir ins private Studio um sich fit zuhalten und etwas für die Gesundheit zu tun. ✅
👉Die Fortschritte sind deutlich zu spüren und es wird mir immer wieder bestätigt, dass es kein Vergleich ist zu z.B. mit einem Fitness-Studio (was ist einem die Gesundheit wert?)
👉Durch die abwechslungsreichen Trainingspläne, langsame korrekte Ausführung werden die Schwächen erkannt und die Stärken ausgebaut.
💪🏃Am Abend, ging es dann an die Talsperre Pöhl, Tino wartete auf mich. Er bereitet sich zurzeit auf den Berlin-Marathon vor, dafür schreibe ich ihm wöchentlich den Trainingsplan (Lauftraining) und trainiere ihn im Kraftbereich, Beweglichkeit und wenn man ein Krafttraining optimal ausführt ist ein Dehnen gleich mit dabei.
😊 Sohnemann war wieder als Gast vom Tino eingeladen💪
Viele Grüße und Sport frei!

Natürlich habe ich heute auch das schöne Wetter genutzt um Vitamin D3 zu tanken.

Natürlich habe ich heute auch das schöne Wetter 🌞genutzt um Vitamin D3 zu tanken. 🤩
👉80 min langsamer Dauerlauf waren dafür optimal und das in der Mittagszeit wo die Wirkung am größten ist. ✅
Bei der Wärme wurde ich mit dem Fahrrad begleitet, so war auch das Trinken sichergestellt.🚴‍♀️🏃😊
Ich bin kein Freund von Trinkrucksäcken, irgendwie stören die mich❗
Viele Grüße und Sport frei!

Heute stand ein Krafttraining/Athletiktraining auf meinem Plan!

Heute stand ein Krafttraining/Athletiktraining auf meinem Plan💪😊
👉Ganz wichtig, wer z. B. immer nur läuft, wird früher, oder später mit einer Verletzung rechnen müssen ❗️
Deshalb, ist Krafttraining, Dehnen, Beweglichkeit und Faszientraining ein muss in jedem Trainingsplan!
🧐 Ich lese oft, gerade bei Facebook wie viel da gelaufen wird und das täglich, ich frage mich dann immer wie lange wird es dauern, das ein 😢weinender Smiley dort steht ich muss Pausieren😭
👉Die wichtigste Trainingseinheit ist die #Regeneration❗️
😊🏃Nach meinem Krafttraining bin ich dann noch 5 km ausgelaufen in 22:28 min.
Viele Grüße und Sport frei!
👉Da ich nach Corona wieder viel Aufbauen muss, es ist ja jedesmal wie ein Neuanfang, komme ich natürlich selber nicht mehr so viel zum Trainieren. 🏃💪
🧐😅 Aber paar mal Krafttraining und paar mal laufen in der Woche muss es dann doch schon sein.🏃💪
In diesem Sinne, schönen Abend und Sport frei!

Zwei Training standen heute auf meinem Plan!

😎 Zwei Training standen heute auf meinem Plan!
Ein #Personaltraining mit Nicole 💪 und der #Kurs Full Body Workout, der jeden Dienstagabend in Oelsnitz stattfindet 💪
Wer einen persönlichen Trainer sucht, oder einen Kurs/Training der kann sich gerne bei mir melden ☺️👍💪
Morgen, dann am Nachmittag, eine Ernährungsberatung/Ernährungstraining und am Abend geht’s nach Thiergarten, zum Kurs/Training Full Body Workout, der jeden Mittwoch in Plauen (Thiergarten) stattfindet.
Viele Grüße und Sport frei!

Hallo, ich suche eine Turnhalle, oder großen Raum wo man bei schlechtem Wetter einen Kurs/Training (Prävention).

🧐 Hallo, ich suche eine Turnhalle, oder großen Raum wo man bei schlechtem Wetter einen Kurs/Training (Prävention) mit ca. 10 – 15 Personen durchführen kann in Plauen und Umgebung.
Vielleicht hat jemand einen Tipp das würde mich sehr freuen.
Viele Grüße und Sport frei!

Endlich kann man wieder seinen Beruf ausüben, ohne auf irgendetwas zu achten.

🙂Endlich kann man wieder seinen Beruf ausüben, ohne auf irgendetwas zu achten. 🤩
Feste Termine und zufriedene Kunden sind für mich als Personal-Trainer/Lauftrainer sehr wichtig!
👉Deshalb freue ich mich das Sabine und Stefan um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr der #TinoSeidel regelmäßig Montagabend bei mir trainieren und zufrieden sind. 👍
So haben beide Seiten einen Mehrwert, auch wenn man ein Personal-Training nicht mit einem Kurs vergleichen kann, weil es viel intensiver ist, ein Ausweichen praktisch nicht möglich ist.
😜Es sei denn ich habe einen guten Tag und drücke ab und zu mal ein Auge zu😁
👉Zu Gast war heute Sohnemann dieser wurde vom Tino dazu eingeladen mitzutrainieren, was er gerne angenommen hat, ich bin mal gespannt, was die Beine und Arme morgen dazu sagen 😁
Viele Grüße und Sport frei!