Sportlich war es gestern Abend wie jede Woche Dienstag in Oelsnitz!

😎Sportlich war es gestern Abend wie jede Woche Dienstag in Oelsnitz🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️
 
Full Body Workout (Ganzkörpertraining) findet wöchentlich statt✅
 
☝️Wichtig ist mir dabei, dass gezielt und sauber trainiert wird.
 
👉Natürlich sind auch Trainingseinheiten dabei, wo wir das Herz – Kreislaufsystem trainieren, um so etwas für die Ausdauer zu tun.
 
➡️➡️➡️Ein Probetraining ist natürlich kostenfrei!⬅️⬅️⬅️
 
👉Die Teilnehmeranzahl schwankt zwischen 10 – 15 Sportler/in, was auch sehr wichtig ist für z.B. soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
💪🤗Wir sind eine tolle Gruppe und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer/in.
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute ging es als Erstes um 13:00 Uhr nach Oelsnitz, ein Ernährungstraining mit Jessica stand als auf meinem Plan!

Heute ging es als Erstes um 13:00 Uhr nach Oelsnitz, ein Ernährungstraining🍆🥑🥦🥬🥒🌶🌽🍊🍋🍐 mit Jessica stand als auf meinem Plan.
 
👉Ernährung kann man genauso wie einen Muskel💪, oder Ausdauer 🏃‍♀️🏃trainieren.
 
🧐Was kann ich bedenkenlos Essen, was weniger und was sollte ich nicht zu mir nehmen ist mir wichtig zu vermitteln✅
 
👉Am später Nachmittag kamen dann Sabine & Stefan zu ihrem regelmäßigen wöchentlichen persönlichen Training.
🙂Sie trainiere ich jetzt schon über ein Jahr, was für Qualität spricht finde ich✅
 
👉Am Abend dann wie jede Woche kam Tino zum persönliche Training, um fit für den Alltag zu sein und im Frühjahr einen Halbmarathon schnell laufen zu können✅
 
☝️Einige Termine habe ich noch frei, wer sich also Informieren möchte, ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollten es 20 km beim Frostwiesen Lauf in Burg sein, und zwar wie folgt!

🤩😎Heute sollten es 20 km beim Frostwiesen Lauf in Burg sein, und zwar wie folgt!
1 x 10 km als 🏃🏃‍♀️Pace – Maker für meine Freundin, ihr Ziel war unter 60:00 min zu laufen, Ziel wurde erreicht, super gelaufen, meinen Glückwunsch✅
Und 1 x 10 km 🏃 alleine diese wollte ich mit einer Pace von ca. 4:30 min/km 😄locker vom Hocker🥳 laufen, Ziel erreicht✅
 
👉Natürlich habe ich dann zwei Medaillen bekommen, eine für die 10 km und eine für 20 km😁🤪
 
🤩🥳Ich freue mich, dass dieser schöne Lauf wieder stattfinden konnte, letztes Jahr ist er leider ausgefallen.
👍👍Drückt alle die Daumen das wir bald wieder Laufen können, wann und wo wir das möchten.👍👍
 
Viele Grüße und Sport frei!

Mittwochs erscheint wöchentlich eine Mutti mit Ihrem Sohnemann zu Training und Donnerstag, eine Junge-Dame um 17:00 Uhr und am Abend um 19:00 Uhr Lisa & Markus (Markus war heute verhindert) zum regelmäßigen wöchentlichen Training!

Mittwochs erscheint wöchentlich eine Mutti mit Ihrem Sohnemann zu Training und Donnerstag, eine Junge-Dame um 17:00 Uhr und am Abend um 19:00 Uhr Lisa & Markus (Markus war heute verhindert) zum regelmäßigen wöchentlichen Training💪💪
 
👉Lisa trainiert schon seit dem 04.04.2019 jede Woche bei mir regelmäßig, Markus seit letztem Jahr, weil ich zusätzlich zum #Einzeltraining, auch #Pärchen trainiere.
 
👉Immer mehr nehmen mein Angebot an und trainieren optimal und erreichen dadurch natürlich viel schneller ihre Ziele✅
 
👉Die einen wollen Abnehmen, andere möchten auf einen Marathon trainieren, aber viele sind auch dabei, die möchten einfach nur fit für denn Alltag sein und mit so wenig wie möglich Aufwand ein optimales Ergebnis erzielen✅
 
Morgen erscheint ein neuer Kunde zum Beratungsgespräch, er hat einen Gutschein über 5 h Lauftraining zu Weihnachten bekommen.🏃💪
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Gestern Abend ging es wieder los, 1 h Full Body Workout (Ganzkörpertraining) fand in Oelsnitz statt!

💪Gestern Abend ging es wieder los, 1 h Full Body Workout (Ganzkörpertraining) fand in Oelsnitz statt💪
 
🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️ Damen nahmen daran teil, einige mussten noch krankheitsbedingt absagen, aber ab nächster Woche werden wieder bis zu 15 Damen etwas für ihre Gesundheit tun✅
 
☝️Gerne können auch die Herren daran teilnehmen, auch wenn es schwer ist, ohne Schwung langsame Wiederholungen durchzuführen😅😁
👉Nächster Woche, kann ein Gutschein der gesetzlichen Krankenkasse mitgebracht werden!
 
👉Der Kurs geht dann 10 Wochen, wo man mindestens 8 Mal daran teilgenommen muss!
Mehr Informationen? Einfach bei mir melden!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollte es ein zügiger Dauerlauf sein!

🧐Heute sollte es ein zügiger Dauerlauf sein🏃💨✅😊
 
👉Wichtig war mir locker zu bleiben, aber schon zügig unterwegs zu sein🤩
 
👉Mit einer Ø Herzfrequenz von 142 bpm, das sind 76 % der max. Herzfrequenz bin ich zufrieden.
 
👉Eine saubere Lauftechnik, optimale Atmung ist bei einem zügigen Dauerlauf wichtig!✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Montag stehen immer 3 persönliche Training auf meinem Plan!

Montag stehen immer 3 persönliche Training auf meinem Plan💪😎
 
👉Mittags, Nachmittags und am Abend💪
 
👉Jeder Mensch ist anders, also muss auch ein Trainingsplan auf jeden einzelnen abgestimmt sein.
🧐Als erfahrener Personal-Trainer weiß ich natürlich genau, wer wie leistungsfähig ist✅
So wird das Training optimal angepasst, so dass jeder seinen trainingswirksamen Reiz bekommt/trainiert.
 
☝️Als einzelner, als Pärchen, oder eine kleine Gruppe bis 3 Personen können bei mir ein Persona-Training buchen.
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Ab heute ist ein persönliches Training, auch ohne Rezept wieder möglich!

Ab heute ist ein persönliches Training, auch ohne Rezept wieder möglich, hier gilt die 2 G + Regel!
Wer mit einem medizinisch notwendigen Rezept zu mir kommt, dort gilt G 3.
 
👉Alleine, als Pärchen/Freunde/innen oder kleine Gruppe bis 3 Personen ist bei mir ein persönliches Training möglich✅
 
👉Der Vorteil als Pärchen, oder kleine Gruppe ist, die Kosten sind niedriger, aber das Training ist optimal auf jeden einzelnen abgestimmt.
👉Wer nach einem gezielten optimalen Training für sich sucht, ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Zwei Dinge waren mir heute wichtig, erstens als Pacemaker 12 km mit einem Schnitt von ca. 6:00 km/h zu laufen und zweitens diesen Lauf gleich als #Regenerationslauf zu nutzen.

😎Zwei Dinge waren mir heute wichtig, erstens als 🏃🏃‍♀️Pacemaker 12 km mit einem Schnitt von ca. 6:00 km/h zu laufen und zweitens diesen Lauf gleich als #Regenerationslauf zu nutzen.
🧐Pace knapp verpasst mit 6:02 min/km 😅🤪
👉Regenerationslauf geschafft mit 119 bpm Ø Herzfrequenz, das sind 64 % meiner max. Herzfrequenz✅
Viele Grüße und Sport frei!

Eigentlich wollte ich heute eine Pause einlegen.

😅Eigentlich wollte ich heute eine Pause einlegen.
 
Da einige Kunden aus medizinisch notwendigen Gründen zum Training kamen bzw. ich zur Kundin gefahren bin hatte wenig Zeit.
 
👉ÜBRIGENS! ein sehr großer Vorteil von einem Personal Trainer, er trainiert🏋🏋️‍♀️🤸‍♀️🤸💪💪 mit dir dort, wo es dir passt✅
🧐Im privaten Studio, in der Natur🌳🌿, oder bei dir zu Hause🏘.
 
😁🤩ABER der innere 🐷🐕 sagte geh laufen🏃🤷‍♂️, ☝️ein lockerer 10-er geht immer auch mal zwischendurch😊
🏃🤩Also ab durch die Mitte einmal nach Syrau und zurück✅
 
 
Viele Grüße und Sport frei!