Sooo schnell selber noch 10 km auf dem Laufband gerennt🙃🤩🏃‍♂️😁

Sooo schnell selber noch 10 km auf dem Laufband gerennt🙃🤩🏃‍♂️😁, 14 km/h eingetippt und ab ging´s schön locker vom Hocker (für mich).
☝️🏃‍♂️🏃‍♀️Ich finde Training auf dem Laufband 😎, weil man die eingegebene Geschwindigkeit laufen muss!
☝️Aber Steigung nicht vergessen 1 – 1,5 %!

💪💪Die Matten für meinen Kurs heute in Plauen sind auch schon in Stellung gebracht💪💪
19:00 Uhr geht´s dann los 1 h Ganzkörpertraining Haltung und Bewegungssystem!

Viele Grüße und Sport frei!
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Ich bin schon etwas Stolz 🤩

Ich bin schon etwas Stolz 🤩 wenn das Wetter mal schlecht ist, in mein eigenes Studio gehen zu können 😎 bis 8 Sportler/in passen locker rein (ohne Corona)

Ich bin aber schon auf der Suche, eine Halle, Raum zu finden, um euch optimale Bedingungen für das Training 10-15 Sportler/in bieten zu können 💪☺️

Schönen Abend 👍
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😎🤩 Kurse sind für mich neben dem #Lauftraining, #Personal-#Training, #Firmenfitness ein fester Bestandteil in meiner Firmenphilosophie.☝️💪

😎🤩 Kurse sind für mich neben dem #Lauftraining, #Personal-#Training, #Firmenfitness ein fester Bestandteil in meiner Firmenphilosophie.☝️💪

➡️Feste Zeiten, das ganze Jahr regelmäßig meinen Kunden die Möglichkeit zu geben sich unter professioneller Anleitung (ohne Vertrag, Mitgliedschaft) trainieren zu lassen. 💪🏃‍♂️🏃‍♀️🌳🌞🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
#Dienstagabend in #Oelsnitz und #Mittwochabend in #Plauen 20:00 und 19:00 Uhr kann jeder, der einen Kurs sucht, wo es darum geht sich fit zu halten daran teilnehmen.

☝️#Präventives Training – #Haltung und #Bewegungssystem durch #Ganzkörpertrauining, auch gefördert von der #Krankenkasse § 20!

☝️ Ein weiterer Kurs ist in meiner Planung, wo es darum geht ein Cardiofitnesstraining anzubieten. Walken🚶‍♀️🚶‍♂️, Nordic Walking 🚶‍♂️🚶‍♀️und Laufen 🏃‍♀️🏃‍♂️soll der Bestandteil sein. Das #Herz ist ein #Muskel, der #regelmäßig trainiert werden muss, und zwar so das es auch #effektiv ist!👌💪

Viele Grüße und Sport frei!
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Ich bin begeistert🤩, dass immer mehr Frauen und Männer

Ich bin begeistert🤩, dass immer mehr Frauen und Männer, meine Dienstleistung als Personal-Trainer/Lauftrainer in Anspruch nehmen. 🤩😎

Ob seit gestern #Uwe #Hartmann den ich jetzt die Lauftrainingspläne aller 14 Tage schreibe, oder wie heute als ich mit #Mary #Körner-#Müller in ihrem Fitness-Studio war, weil ich ihr jetzt den Training-Plan für ihr Krafttraining der nächsten 16 Wochen schreibe, also Kraftausdauer/Hypertrophie/Maximalkraft/Training mit dem eigenen Körpergewicht!

💪💪Und nicht zuletzt meine Kunden die ich seit weit über einem Jahr wöchentlich trainiere wie Tino Seidel jeden Montag💪💪

💪💪Auch darf ich meine #Kurse in #Oelsnitz und an der #Pöhl nicht vergessen, es freut mich das euch mein Training gefällt und ihr jede Woche regelmäßig daran teilnehmt und es immer mehr werden die etwas für ihre Gesundheit tun möchten unter meiner Anleitung.💪💪
💪💪Danke auch an alle denen ich die #Lauftrainingspläne Europaweit #online schreibe trotz Corona also ohne Wettkämpfe💪💪

Vielen Dank für das Vertrauen!

☝️Wer mehr Informationen haben möchte über ein Personal-Training, Lauftraining, Trainingspläne (Lauftraining, Krafttraining) das erste Beratungsgespräch ist kostenfrei!

Schönen Abend und Sport frei!
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😎💪Gestern 1,5 h intensives Krafttraining 💪💪

😎💪Gestern 1,5 h intensives Krafttraining 💪💪 und heute 60 min locker vom Hocker gelaufen Sport frei 😊🏃‍♂️😎

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend!
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Heute sollte es 60 min auf eine abwechslungsreiche Runde

Heute sollte es 60 min auf eine abwechslungsreiche Runde gehen, mal über Stock, Wurzeln und Steine ein anderes Mal auf dem Bürgersteig, oder Straßenrand.🤩🏃‍♂️🌞😎👍

Einfach laufen lassen in einem für mich angenehmen Tempo.🏃‍♂️🌞
Genau auf die Sekunde dieselbe Pace wie gestern 4:57 min/km, also Wohlfühltempo (für mich).

☝️Meine Frage bei welcher Pace fühlt ihr euch wohl und ist eine normale Unterhaltung noch möglich?🏃‍♂️🏃‍♀️?

Viele Grüße und Sport frei!
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Seit November 2017 biete ich jetzt in Oelsnitz einen Kurs/Training an

Seit November 2017 biete ich jetzt in Oelsnitz einen Kurs/Training an, wo es darum geht fit und gesund zu bleiben, oder wieder fitter und gesünder zu werden.
🚶‍♀️🚶‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️🏋️‍♀️🏋️‍♂️💪
Als geprüfter Trainer vom Landessportbund Sachsen #Prävention für #Haltungs- und #Bewegungssystem sowie #Ausdauertraining können auch Gutscheine von der Krankenkasse mitgebracht werden.

☝️ #Prävention ist besser als #Sekundäre #Prävention tun zu #müssen❗️

Als Vogtländische Sportis sind wir jeden Dienstagabend fleißig am Trainieren.
➡️Der Kurs der übrigens ohne Mitgliedschaft läuft ist ganz jährlich, dass bedeutet ein regelmäßiges Training in einer tollen Atmosphäre ist gegeben.
➡️Manchmal würde ich mir wünschen, dass mehr Oelsnitzer dieses Angebot annehmen würden, aber wer nicht will die haben eben schon.
➡️Ich bin jedenfalls begeistert, dass die Hälfte der Teilnehmer auch aus Plauen, oder Falkenstein erscheinen, um an meinem Training teilzunehmen.
💪☺️Das zeigt mir wie zufrieden die Teilnehmer sind.

#Gesundheit, #Gemeinschaft, #Gruppentraining, #fürjedengeeignet, #soziale #Kontakte, #Spaß und vieles mehr wird durch #gemeinsamen #Sport erreicht.

❌Für mehr Informationen einfach PN, oder E-Mail an mich.

Viele Grüße und Sport frei!
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🎼Singt ein bisschen Spaß muss sein🤩😄.

🎼Singt ein bisschen Spaß muss sein🤩😄.

Heute wollte ich einfach 90 min Locker vom Hocker in einem angenehmen Tempo (für mich) laufen🏃‍♂️, ohne auf die Uhr ⌚️zu schauen, oder auf die Hf 💓zu achten.🏃‍♂️😎☀️

Um gleichmäßig laufen zu können bin ich bei dem top Wetter gleich auf die Bahn, ca. 50 min konnte ich Oberkörper frei laufen, dann kam eine Jugendmannschaft natürlich habe ich dann gleich ein Shirt angezogen. 👍🏃‍♂️

Das alter der Jugendmannschaft schätze ich auf 13 – 14 Jahre.
Schon bedenklich🤔 wie schwer die Kids sich tun mit 2 – 3 Runden einlaufen und wie der Trainer da eingreifen muss.🙈

Schönen Abend und Sport frei!
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Nach meinem Athletiktraining/Krafttraining💪😎 von gerstern war heute mein Trainingsziel ein Faszientraining!

Nach meinem Athletiktraining/Krafttraining💪😎 von gerstern war heute mein Trainingsziel ein Faszientraining!

Faszien sind wenig dehnbare, aus straffen Bindegewerbe bestehenden Hüllen. Die Faszie umhüllt die Muskeln und verbindet den gesamten Körper.
Gezieltes Faszien-Trainig hilft dabei, Verletzungen vorzubeugen, Schmerzen, Verspannungen in den Muskeln zu lindern und den Körper in Form zu halten. ☝️
Gleichzeitig trägt es zur Leistungssteigerung bei.💪🏃‍♂️🤩

Schönen Abend und Sport frei!
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👍⚽️🏃‍♂️ Viele Eltern buchen mich als Spezialisten für Lauf-Training/Lauf-Coaching

👍⚽️🏃‍♂️ Viele Eltern buchen mich als Spezialisten für Lauf-Training/Lauf-Coaching um gezielt die Ausdauer, Schnelligkeit und Leistungsfähigkeit zu trainieren so wie die Eltern vom Paul er spielt bei #ErgebirgeAue.🤩👍💪

Heute haben wir auf der Bahn trainiert,ein GA2 Training mit Belastungssteigerung war heute das Trainingsziel.🎯🏃‍♂️🏃‍♂️
Sohnemann lief heute zusammen mit Paul die Einheit, man glaubt nicht wie groß der Unterschied ist, wenn man 5 x 4 min, oder 5 x 5 min eine Einheit trainiert, besonders wenn die Herzfrequenz beim Training eine Rolle spielt!
Starkes Training ☺️⚽️🏃‍♂️
➡️Nächste Woche Mittwoch geht es in mein Studio um 1 h optimal zu Dehnen. Dehnen ist sehr umstritten, aber unheimlich wichtig, besonders wenn man einseitig trainiert!

#Ausdauer #Leistungsfähigkeit #Schnelligkeit #Belastungssteigerung #Lauftechnik #Atmung

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de