90 min Dauerlauf (zügig) sollten es heute sein, da aber nur noch ein paar Meter zum Halbmarathon gefehlt haben, habe ich diese natürlich noch voll gemach.

🏃90 min Dauerlauf (zügig) sollten es heute sein, da aber nur noch ein paar Meter zum Halbmarathon gefehlt haben, habe ich diese natürlich noch voll gemacht🙃☺️✅
 
🧐Obwohl ich erst am Abend gelaufen bin, war es ganz schön warm🥵, gut das es windig war, so hatte ich wenigstens ein klein wenig Abkühlung🌪😎
 
Viele Grüße und Sport frei!

2. Jahre Corona ist für Soloselbständige wie ich einer bin schwierig gewesen.

2. Jahre Corona ist für Soloselbständige wie ich einer bin schwierig gewesen. 🧐
 
👉Vor Corona habe ich 15 Sportler/in die Lauftrainingspläne geschrieben, es waren Ziele da worauf sich die Läufer/in bestens vorbereiten wollten, durch Corona waren diese nicht mehr da. Übrig geblieben sind 3. 🤷‍♂️
 
🧐Aber der Trend für eine Onlinebetreuung geht wieder aufwärts und es sind jetzt schon wieder 6. Läufer/in.
👉Ein Vorteil ist außerdem, dass ich selber ein ambitionierter Marathonläufer bin und nicht nur theoretisch, sondern auch praxisorientiert meine Kunden/in betreue.
 
👉Als Personal Trainer/Lauftrainer betreue ich auch Kunden/in online und schreibe die Trainingspläne, und zwar immer auf die aktuelle Leistungsfähigkeit✅
 
☝️Wer sich informieren möchte, wie das funktioniert, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen☺️
 
Viele Grüße und Sport frei!

Montag, 12:30 Uhr ab nach Oelsnitz, ein persönliches Training mit Jessica stand an.

Montag, 12:30 Uhr ab nach Oelsnitz, ein persönliches Training mit Jessica stand an.
Das, was mein Training auszeichnet es ist immer anders und der Kunde/in weiß nicht was auf ihn zukommt. So wird das Training keine Gewohnheit, sondern es, wird immer trainiert✅
 
👉Am Abend konnte das persönliche Training mit Lisa & Markus an der Pöhl stattfinden, was ich heute Nachmittag nicht für möglich gehalten habe. Tolle Umgebung, straffes Training, was will man mehr✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Ein Kraft/Athletiktraining sollte es heute sein, wichtig ist, dass man die Trainingseinheiten mit der Leistungssteigerung verändert.

Ein Kraft/Athletiktraining 💪🤸‍♂️🏋️‍♂️sollte es heute sein, wichtig ist, dass man die Trainingseinheiten mit der Leistungssteigerung verändert.
 
☝️💪Wer immer z.B. dieselben Liegestütze macht, wird diese zwar sehr gut können, aber mit Training hat das dann nichts mehr zu tun, sondern mit Gewohnheit.
 
👉Auch bei meinen Kunden passe ich die Trainingseinheiten ihrem Fitnesslevel an, um immer einen optimal überschwelligen Trainingsreiz zu erzielen✅
 
Ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollten es 15 km Dauerlauf(zügig) sein.

Heute sollten es 15 km Dauerlauf(zügig) sein🏃✅
 
👉Morgen ist Laufpause, ein Athletik/Krafttraining 💪🤸‍♂️🏋️steht an, es soll regnen, also nutze ich das gleich aus und trainiere in meinem privaten Studio😎✅
 
Ich wünsche allen ein schönes, sportliches Wochenende😎
 
Viele Grüße und Sport frei!

Um 10:00 Uhr kam heute Sabine mit ihrer Tochter, die kleine ist erst 5 Jahre (meine jüngste Kundin) und hat super mit trainiert.

🧐Um 10:00 Uhr kam heute Sabine mit ihrer Tochter, die kleine ist erst 5 Jahre (meine jüngste Kundin) und hat super mit trainiert🤸‍♀️🤸‍♀️
 
👉Mir ist es wichtig, dass Kinder wissen, dass Sport für unser ganzes Leben wichtig ist.
☝️Nur wer sich benutzt (trainiert) zwingt den Körper sich anzupassen und man bleibt fit💪
 
😎Mehr Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, weniger Gewichtsprobleme sind nur einige Dinge was man durch Sport erreicht✅
🧐Am Donnerstagabend geht es immer an die Pöhl Lisa & Markus kommen jede Woche schon über viele Jahre extra von Rodewisch gefahren, um optimal zu trainieren. ✅
 
☺️Qualität setzt sich auf Dauer durch. Kunden, die man über Jahre betreut, bringen, mir Sicherheit und dem Kunden/in Gesundheit. Wenn man liebt, was man macht, merkt das natürlich auch das Umfeld und natürlich meine Kunden👈👍
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute 10 km auf meiner Hausstrecke gelaufen.

Heute 10 km auf meiner Hausstrecke gelaufen🏃, einmal Syrau und zurück, schön war’s herrlich das Wetter☀️.
Viele Grüße und Sport frei!

Mittwoch Vormittag 10:00 Uhr kommt jede Woche Joanna zu ihrem Athletiktraining (Ausgleichstraining) um verletzungsfrei zu bleiben. Gerade wenn man einseitig trainiert wie sie Läuferin.

Mittwoch Vormittag 10:00 Uhr kommt jede Woche Joanna zu ihrem Athletiktraining (Ausgleichstraining) um verletzungsfrei zu bleiben. Gerade wenn man einseitig trainiert wie sie Läuferin.
 
👉Läuferisch, koordinativ, kraft mäßig hat sie deutliche Fortschritte gemacht🏃‍♀️🤸‍♀️💪
👉Am Nachmittag gab es dann als Erstes ein Ernährungstraining/Ernährungsberatung, also was kann ich unbedenklich Essen, was weniger und was sollte ich weglassen.
 
🧐Ernährung kann man trainieren, es gibt ein Sprichwort *du bist, was du isst*, darin steckt viel Wahrheit.
👉Danach kommt eine Mama mit ihrem Sohnemann zu wöchentlichen Training, gerade der junge Mann hat viele Fragen rund ums Training, Muskelaufbau, Ernährung und Ernährungszusätze.
 
Kinder bis 16 Jahre trainieren mit den Eltern kostenfrei mit!
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei.
 
Viele Grüße und Sport frei!

Nachtrag von gestern.

Nachtrag von gestern🧐😎
 
Am Vormittag kam Luis, er musste ein Functional Training durchführen✅
 
👉Verschiedene Trainingseinheiten wie z.B. den Boxer musste er mit Gewichten ausüben, was natürlich viel schwerer ist. Trotzdem hat er durchgezogen und optimal trainiert.
 
💪Er merkt selber wie deutlich er sich verbessert hat, Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht und Kraft haben wir gestern wieder angesprochen/trainiert.
 
👉Am Abend ging es nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis wollte trainiert werden. Auch wenn die Urlaubszeit ist, waren 8 Damen 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️am Start und haben fleißig trainiert, im Herbst werden es wieder bis 20 Teilnehmer/in sein💪
 
Viele Grüße und Sport frei!

Montag ging es heute schon um 9:30 Uhr los mit dem persönlichen Training mit Jessica.

Montag ging es heute schon um 9:30 Uhr los mit dem persönlichen Training mit Jessica✅
 
🧐Eigentlich trainiere ich sie um 13:00 Uhr in Oelsnitz in ihrem Haus. Aber heute hatte sie in Plauen zu tun und fragte, ob ich es einrichten kann bei mir im Studio und eben am Vormittag zu trainieren.
👉Natürlich habe ich meinen Plan umgestellt, ich versuche, wenn es möglich ist auf die Wünsche meiner Kunden/in einzugehen💪💪
 
Am Nachmittag kam vor seinem Urlaub Tino zu seinem wöchentlichen Training💪✅
Beide haben trotz der Wärme super durchgezogen und optimal trainiert👍👌
 
Ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!