2. persönliche Training standen heute auf meinem Plan!

2. persönliche Training standen heute auf meinem Plan💪🏃‍♀️
 
👉Als Erstes kam, Luis zum wöchentlichen Training, ein Functional Training stand auf seinem Plan, was er super durchgezogen hat💪✅
 
👉Am Nachmittag habe ich mich mit Ramona Meichsner auf dem Radweg in Falkenstein getroffen.
🧐Sie hat letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen für eine Laufanalyse👍
Nach dem Einlaufen habe ich eine Laufanalyse mit ihr durchgeführt ✅
👉Danach, ging es dann an die Lauftechnik, Atmung, Regeneration, Krafttraining und vieles mehr rund um das Laufen.
👉Zum Schluss haben wir besprochen, dass ich ihr für den Berlin Marathon die Trainingspläne schreibe, und zwar 14-tägig immer auf die aktuelle Leistungsfähigkeit✅
 
😎war das wir Holger Petzold getroffen haben auf dem Radweg👍
 
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
19:20 Uhr gehts dann nach Oelsnitz, 15.🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️Vogtländischen Sportis haben sich angemeldet💪
 
Viele Grüße und Sport frei!

Montag, der Start in die neue Woche!

Montag, der Start in die neue Woche 😎💪🏃
 
👉Den Anfang macht jede Woche Jessica, dieses mal hatte sie in Plauen zu tun und kam also gleich zu mir ins private Studio.
💪Ein sportliches Full Body Workout stand auf ihrem Plan✅
👉Am Nachmittag kam Sabine alleine, Stefan ist leider verhindert✅
👉Mein Termin 18:30 Uhr wurde auf Mittwoch verlegt, so habe ich dann auch selber ein lockeres Lauftraining durchgeführt✅
 
Ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Nachtrag von gestern!

Nachtrag von gestern 💪😎
 
Um 15 Uhr kam Oliver Bittmann zu seinem regelmäßigen persönlichen Training, ein sportliches Functionales Training stand auf seinem Plan, genau wie bei Tino Seidel er trainierte ab 17 Uhr fleißig 💪😎
 
👉Personal Training ist nicht mehr nur etwas für Stars, sondern ist in der Mitte der Bevölkerung/Gesellschaft angekommen!
👉Bei mir trainieren, nicht nur selbstständige Geschäftsführer und Ärzte, sondern auch Lehrer/in Angestellte, Kfz Schlosser usw.
👉Wer den Unterschied einmal für sich entdeckt hat, möchte sein wöchentliches persönliches Training nicht mehr missen✅
 
Mehr Informationen? Ein Beratungsgespräch ist
natürlich kostenfrei 👍
 
Viele Grüße und Sport frei!
www vogtland -coach.de

Was macht man wenn ein beruflicher Termin ausfällt.

🧐 Was macht man wenn ein beruflicher Termin ausfällt 🤔💡☺️
Natürlich die Zeit nutzen um selber zu trainieren 🏃✅
👉Deshalb sollte es ein 60 min Dauerlauf sein 🌞✌️
Viele Grüße und Sport frei!

Der Donnerstag!

Der Donnerstag😎💪
 
👉Am Vormittag ging es nach Oelsnitz, Jessica wartete um 11:00 Uhr auf mich (ein großer Vorteil, wir trainieren, wenn möglich dort wo es für euch am passt) ein sportliches persönliches Training stand auf ihrem Plan✅
 
👉Am Nachmittag kamen Anja & René zu mir ins Studio, nach der ersten 10-er Karte haben sie sich entschlossen auch weiterhin mit/bei mir zu trainieren. Sie hätten niemals gedacht, dass ein persönliches Training so einen großen Unterschied macht, gerade was ein optimales Training angeht!
🧐Übrigens sind sie das 3. Pärchen was bei mir zusammen trainieren✅
 
👉Danach kam Lucia und Kathrin zum wöchentlichen Training, ein sportliches Functional Training war zu bewältigen✅
 
👉Und zum Schluss ging es wie jede Woche um 19:00 Uhr an die Talsperre Pöhl. Lisa & Markus trainieren wenn das Wetter schön ist lieber in der Natur, natürlich ist es für mich selbstverständlich ihrem Wunsch zu entsprechen. ✅
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Sportlich war es heute wieder!

Sportlich war es heute wieder💪💪
 
3. persönliche Trainings und natürlich selber noch eine Einheit dazwischen geschoben💪💪💪🚴‍♂️✅
 
👉Den Anfang machte wie jede Woche Mittwoch Joanna, ein sportliches Athletiktraining stand auf ihrem Plan✅
👉Nachmittag habe ich dann mein neu erworbenes Fahrrad benutzt, TOP für die Regeneration/Grundlagenausdauer, aber mein Ar…… Hilfe, das kann die nächsten Tage etwas werden😅
 
👉17:00 Uhr kam diese Woche der Sohnemann ohne seine Mutter zum Training, sofort habe ich den Plan umgestellt und das Training angepasst✅
👉Am Abend dann habe ich den Kurs/Training was eigentlich an der Talsperre Pöhl stattfinden sollte in mein Studio verlegt. Ein Functional Training der sportlichen Art sollte es sein✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Gestern Abend war es wieder sportlich in Oelsnitz, auf dem Plan der 15. Teilnehmerinnen stand ein maxxF Training!

Gestern Abend war es wieder sportlich in Oelsnitz, auf dem Plan der 15. 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️Teilnehmerinnen stand ein maxxF Training💪
👉Dieses Training wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt.
👉Das Trainingsprogramm wurde von der Universität Bayreuth entwickelt und als effektivstes Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht über 10 Jahre lang erforscht.
 
🧐Die Mischung macht es, dass die vielen Teilnehmerinnen schon über Jahre jeden Mittwoch an meinem Training teilnehmen. Full Body Workout, Functional Training, oder maxxF durch die viele verschiedene Trainingsformen ist man immer im Training und es wird keine Gewohnheit.
☝️Unser Körper benötigt ständig neue Trainingsreize, um sich anzupassen, wenn man immer das Gleiche trainiert, wird das Training zur Gewohnheit🧐
Übrigens ein Schnuppertraining ist kostenfrei!
 
‼️Heute Abend findet an der Talsperre Pöhl mein Kurs/Training um 19:00 Uhr statt, Informationen bitte PN‼️
Viele Grüße und Sport frei!
 

Spontan habe ich/wir mich entschlossen Pfingsten 2022 in Dresden zu verbringen.

😎🏃🚴🚴 Spontan habe ich/wir mich entschlossen Pfingsten 2022 in Dresden zu verbringen ☺️🏃
👉Natürlich, sollte es auch sportlich werden 😎🏃
Deshalb ging es heute mit dem überfüllten Zug nach Pirna 🏃🚴🚴
 
Von dort lief ich dann 10 km zügig und danach 10 km locker zurück nach Dresden ☺️👌mit Begleitung!
Herrliches Wetter, der Radweg etwas überfüllt, aber wir haben es durchgezogen 💪🏃🚴🚴
Mein VO2max ist nun wieder so hoch wie vor Corona 😎👍
Nun Beine hoch und am Abend geht’s in die Altstadt😋 😎👌
 
Viele Grüße und Sport frei!

Der Freitag!

Der Freitag 😎☺️💪💪
 
👉Am Vormittag kam wie jede Woche Luis ein sportliches Functional Training war zu bewältigen.
Seine Fortschritte sind beeindruckend, er zieht voll durch und seine Ausdauer hat sich sehr stark verbessert✅
 
👉Am Nachmittag kam Claudia zu ihrem wöchentlichen Training, dieses Mal hat sie ihre Tochter mitgebracht, die sicherlich übermorgen ein klein wenig Muskelkater💪🐱 haben wird😁✅
 
😎Schon cool, wenn man Menschen helfen kann ihre Ziele zu erreichen, Motivator zu sein und jedem einzelnen zu zeigen, wozu er in der Lage ist✅
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Donnerstag 17:00 Uhr ist immer die Zeit von Kathrin und Lucia wo sie zusammen wöchentlich regelmäßig bei/mit mir trainieren.

Donnerstag 17:00 Uhr ist immer die Zeit von Kathrin und Lucia wo sie zusammen wöchentlich regelmäßig bei/mit mir trainieren.
Ein optimal ausgestattetes kleines Studio lässt keine Wünsche offen✅
 
👉19:00 Uhr geht es dann, wenn das Wetter passt ab an die Talsperre Pöhl, dort trainiere ich jetzt schon einige Jahre Lisa und seid letztem Jahr auch ihren Freund Markus.
 
🧐Sie kommen jede Woche extra aus Rodewisch an die Pöhl und bei schlechtem Wetter in mein Studio, was mir zeigt sie sind zufrieden mit meinem Training.
 
👉Feste regelmäßige Termine sind für mich, aber auch für meine Kunden/in sehr wichtig.
 
Ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!