Regenerationslauf für mich GA1 für Sohnemann: 12 km in 1:05:45 h (5:29 min/km) 115 bpm Ø HF sind 62 % vom Max Hf.

Heute bin ich ganz bewusst langsam gelaufen um mit meiner Hf nicht über 120 pbm zu kommen um ein Rekom durchzuführen. Bei
115 bpm Ø HF habe ich mein Ziel erreicht, auch wenn das hier im Vogtland nicht ganz einfach ist, wegen den Steigungen, die es hier natürlich gibt. Morgen wird es dann schneller, ein Intervall habe ich mir in meinen Plan geschrieben.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße