Der gemeinsame Zieleinlauf in Leipzig ist Tradition.

Seit 2010 laufe ich jedes Jahr in Leipzig, jedes Jahr wartet mein Sohn Paul kurz vor dem Ziel auf mich, um dann Stolz mit mir zusammen durch das Ziel zu laufen. Jetzt ist er selber schon ein erfahrener Läufer. Am Freitag wurde er Vogtlandmeister über 3000 m MJU18 mit 15 Jahren. In Leipzig wurde er, auf einer neuen nicht ganz einfachen Strecke zweiter über 4 km.

Kinder brauchen Vorbilder!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1