Heute war der erste Lauftreff nach Weihnachten und der letzte für dieses Jahr vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Heute war der erste Lauftreff nach Weihnachten und der letzte für dieses Jahr vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Nach dem vielen Essen und den Süßigkeiten waren heute einige Mitglieder fleißig.🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Als Lauftrainer ging ich als Erstes mit den Mitgliedern vom Injoy Oelsnitz auf eine 10,01 km Strecke die wir in 1:07:26 h liefen, bei herrlichem Sonnenschein was für ein Genuss. 😊😊😊😊
Am Nachmittag, fuhr ich ins Injoy Falkenstein und lief mit den Mitgliedern auch 10,04 km in 1:07:39 h, ich würde sagen Punktlandung dieselbe Zeit, weil 30 Meter weiter. 😁😅😂🙃🏃‍♂️🏃‍♀️💪

☝️Der Lauftreff findet regelmäßig statt und ist für Mitglieder im Beitrag enthalten.🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️
Am 02.01.2019 geht es dann wieder in Falkenstein 9:00 Uhr los, am Nachmittag 17:00 Uhr in Oelsnitz weiter, ich freue mich auf euch und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns.🧐😁

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1