Personaltraining – heute Beweglichkeitstraining-Dehntraining mit Sandra

Beweglichkeit, Dehntraining muss genau so geplant werden wie ein Lauf, oder Krafttraining. Gerade heute als ich mit Sandra trainiert habe ist mir das wieder bewusst geworden!

 

Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Kompass.

 

Wer sportliche Erfolge erzielen möchte, muss auf viele verschiedene dinge achten. Gerade bei Läufern und Triathleten ist die Beweglichkeit sehr wichtig, weil nur wer beweglich ist, ist auch schnell. Außerdem ermüdet man langsamer und ist ausdauernder.

Auch für Sportler anderer Sportarten, oder Fitnesssportler sollten darauf achten ausreichend die Beweglichkeit und auch die Dehung zu trainieren.

Definition Beweglichekeit:

“Beweglichkeit ist die Fähigkeit, Bewegungen willkürlich und gezielt mit der erforderlichen bzw. optimalen Schwingungsweite der beteiligten Gelenke ausführen zu können”

 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1