Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer??‍♀️ Bauch, Beine und Po.

Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer??‍♀️

Wenn es draußen kalt und Dunkel ist treffen wir uns Dienstag Abend, in der Vogtland Sporthalle und trainieren effektiv und gezielt.☝️?✔️

Als Personal-Trainer/Lauftrainer lasse ich mir immer etwas Besonderes einfallen, *kein Training ist wie das andere*?‍♂️?‍♀️??‍♂️?‍♀️?.
Gestern stand Bauch, Beine und Po auf dem Plan. Ich denke die Teilnehmer werden heute, oder spätestens morgen merken welche Muskeln wir gezielt trainiert haben.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe nächste Woche wenn es dann wieder heißt #FunctionalesTraining seit ihr dabei?‍♀️?‍♂️??‍♀️?‍♂️✔️?

Ps. Bilder sind Momentaufnahmen!!

Bis dahin viele Grüße und Sport frei!??✔️

Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße