Leipzig Marathon Klaus aus Leverkusen läuft in Leipzig um mich persönlich kennen zu lernen, es war ein rundum gelungenes Wochenende :)

Das war er, mein zweiter Marathon!
Diesmal trieb es mich nach Leipzig, wo ich mein Coach Ralph Walter endlich persönlich kennen lernte. Als ob man sich seit Ewigkeiten kennt, verstanden wir uns auf Anhieb prächtig. Einfach klasse ??
Eigentlich war mein Ziel die 3:15 , jedoch war mir klar, dass bei der Hitze die Sonne ihren Tribut fordern würde, und so kam es ca bei km 32 wo ich dem Pacemaker nicht mehr folgen wollte, die Anstrengung wäre zuviel gewesen. Also dosiert langsamer geworden um ein anständiges Ergebnis nach Hause zu bringen. Sub 3:20 war dann für mich mehr als megatoll. PB um zehn Minuten verbessert ???
Vielen Dank an dieser Stelle an Katja und Paul für euren Support. Es war mir eine Ehre euch kennenzulernen….

So genug geschrieben ??

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1