Am Vormittag ging es nach Falkenstein, ein Lauf zusammen mit Jörg stand an.

️Am Vormittag ging es nach Falkenstein, ein Lauf zusammen mit Jörg stand an. 🏃‍♂️🏃
🤗Ein Lauf unter Freunden geht immer. 🏃‍♂️🏃👍
Heute habe ich mich mit einem guten Lauf-Shirt bei Jörg bedankt, dass er seid Anfang des Jahres (Corona) mich in dieser schweren Zeit unterstützt und ich ihm wöchentlich die Trainingspläne schreibe und ihn Coache.
👉Das ist in der heutigen Zeit nicht normal, jemanden zu unterstützen, obwohl man das nicht müsste.
Aber genau das macht aber eine Freundschaft aus.❗️
☝️Das Leben ist ein geben und nehmen, leider gibt es nur wenige Menschen, die das auch so sehen!
Ich bin jedenfalls froh Jörg beim damaligen Lauftreff vom Injoy kennengelernt zu haben, auch wenn es diesen Lauftreff schon lange nicht mehr gibt, sind wir immer in Verbindung geblieben.
Vielen Dank Jörg❗️
Viele Grüße und Sport frei!