Heute 10 km Laufbandtraining……

Heute 10 km Laufbandtraining, die einen lieben es die anderen hassen es.☺️👿
Ich persönlich laufe, gerade wenn ich wenig Zeit habe gerne auf dem Laufband.😁🏃‍♂️
Wichtig ist das man eine Steigung 1 – 1,5 % einstellt ❗️ um den Gegenwind zu simulieren.

Training heute wie folgt. 🏃‍♂️💨
– 2 km Einlaufen á 5:14 min/km *langsam*
– 2 km á 4:00 min/km *zügig*
– 2 km á 4:30 min/km *locker*
– 2 km á 4:15 min/km *flott*
– 1 km á 4:00 min/km *zügig*
– 1 km á 4:50 min/km *langsam* Auslaufen.

Das schöne auf dem Laufband ist ich gebe die Pace ein und muss diese laufen,🏃‍♂️💨 außerdem kann ich ganz nebenbei an der Lauftechnik Feilen.

#Trainertipp, bringt Abwechslung ins Training und überrascht euren Körper, dass er sich immer neu Anpassen muss. 💪🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1