Ich bin Stolz auf die Rennsemmeln :)

Ich bin Stolz, bei nicht ganz einfachen Bedingungen liefen heute die Vogtländischen Rennsemmeln (mein Lauftreff) beim Leipzig Marathon mit, das war schon immer mein Ziel Hobbyläufer zu begeistern an einem Marathon, Stadtlauf teilzunehmen.??‍♂️?‍♀️
Zwei den HM zwei die 4 km zwei die 10 km Kristin konnte leider verletzungsbedingt nicht an den Start gehen. Nach meiner Erkältung war der Lauf für mich einfach nur ein Trainingslauf, aber alle anderen wie Katrin HM, Silvio 10 km, Katrin 10 km und Nadine 4 km liefen stellenweise Ihren ersten Wettkampf über die gewählte Strecke.

Sohnemann hat über 4 km auf einer neuen anspruchsvollen Strecke Gesamtplatz 2 erreicht und in der MJ U18 Platz 1. Herzlichen Glückwunsch Vogtlandmeister vom Freitag ?????‍?
Leider muss ich sagen, meine Enttäuschung war schon groß, der Leipzigmarathon mein Lieblingsmarathon? und was war, schlecht organisiert, keine Nudelparty gerade für Marathonläufer für den Kopf extrem wichtig.

Aber egal, alle kamen gesund ins Ziel und waren glücklich teilgenommen zu haben.

In diesem Sinne, schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1