Laufen/Sport verbindet und schafft Freundschaften!

😎👍Laufen/Sport verbindet und schafft Freundschaften!
Heute Vormittag ging es nach Falkenstein dort traf ich mich mit Jörg, um mit ihm zusammen 60 min zu laufen, weil Freunde machen das so! 🏃🏃👍
Jörg kenne ich von meiner Zeit als ich beim Injoy Lauftrainer war. Wir blieben auch nach meiner Tätigkeit als Lauftrainer noch in Kontakt und es hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Im Frühjahr als der Lockdown anfingt hat mich Jörg (auch mein Freund Klaus Müller) angerufen und sagte, ich möchte dich gerne Unterstützen und für ein halbes Jahr (jetzt weitere 6 Monate) von dir online Trainingspläne erstellt haben. 🗒🏃
Gebe mir keine Sonderstellung ich bezahle genau das, was alle bezahlen.
Das war für mich wieder ein Zeichen wie viel eine Freundschaft wert hat.
Wenn man nicht nur auf Erfolg, Geld und materielle Dinge aus ist, sondern etwas gibt dann bekommt man dafür auch etwas zurück, das ist ein Geschenk, was man nicht Kaufen kann und heißt *#Freundschaft*❗️❗️
Ich möchte mich nochmals bei Jörg Kerber und Klaus Müller und allen anderen die mich unterstützen Bedanken, weil gerade in dieser schweren Zeit sind Freunde wichtig. 🤗🤗
Viele Grüße und Sport frei!