Trainingstagebuch vom 09.03. – 40. Leipzigmarathon – heute 19 km lockerer Dauerlauf

Was mir noch nie passiert ist, dass ich beim Loslaufen nicht auf meine Laufuhr gedrückt habe. Nach ca. einem Kilometer merkte ich erst mein Missgeschick, was für einen Läufer der jeden einzelnen Kilometer sammelt, ein Unding ist. Also muss ich den 1 km heute noch auf die Aufgenommenen draufschlagen. 🙂 🙂 🙂 

Man sieht wo der Start war und wo ich auf die Laufuhr gedrückt habe:

leipziglauf09.03

Herzfrequenz
Ø HF: 121 bpm – 65 % Max. Hf
Max. HF: 145 bpm – 78 % Max. Hf

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1