Heute fand ein Personal Training bei einer Kundin zu Hause statt. Man benötigt nur wenig Platz, um ein Ganzkörpertraining durchzuführen. Der Mensch muss regelmäßig trainieren (Krafttraining) weil sich sonst seine Muskulatur verringert, Rückenschmerzen und vieles mehr sind dann die Folgen.

Als Personal Trainer bin ich speziell ausgebildet um alle Bedürfnisse meiner Kunden zufrieden zustellen.

  • Lauftraining / Eineln – in Gruppen – Anfänger, oder ambitionierte Läufer
  • Gesundheitstraining / Primärprävention
  • Ernährungstraining/Beratung
  • Sportrehabilitation / verschiedene Krafttraining
  • Cardio Fitnesstraining
  • Dehnen / Beweglichkeit / Faszientraining

Ich lasse mir immer ein neues Training einfallen, ob bei Ihnen zu Hause, in der Natur, oder im Studio. Für regelmäßige Trainingsreize, die meinen Kunden nicht über, aber auch nicht unterfordern, bin ich 1 zu 1 für sie da.

Ich bin die Motivation, damit sie ihre Ziele erreichen. Bei mir sind sie unter ständiger Kontrolle, Fehlerbilder werden sofort behoben und das Training ist dadurch sehr effektiv.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1