❤️ Weil mir das am Herzen liegt.❤️

❤️ Weil mir das am Herzen liegt.❤️

Selbst ein ehemaliger Fußballspieler (Torwart, SV Bobenneukrichen und TSV Oelsnitz) danach Freizeitspieler beim SV Raschau in Oelsnitz, möchte ich den Vereinen viele Tipps geben durch mein Training, angefangen mit dem Lauftraining, Krafttraining, Athletiktraining, Auf- und Abwärmen, Dehnen, Beweglichkeitstraining, Ernährung, Regeneration, Koordination, Vorbeugung von Verletzungen, Stabitraining uvm. 🏃‍♂️🤸‍♂️🤸‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🍑🧀🥛

Der Zeitungsartikel stammt aus dem Jahr 2015 wo ich erst frisch meine Abschlussprüfung Lehrer für Fitness (A-Lizenz) bestanden habe und über das was ich alles vorhabe mit Ingo Eckardt gesprochen habe. 😎

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt Wissen die Vereine die mich als Externen Trainer buchen, was für einen Mehrwert sie dadurch erzielen. 👍
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1