Heute ruhiger lockerer Dauerlauf, bei – 4 Grad Ar…… Kälte……

Heute ruhiger lockerer Dauerlauf, bei – 4 Grad Ar…… Kälte 🥶🥶 und heftigem Wind 🌬🌬 bei 123 bpm
Ø HF ❤️ sind 66 % der Max Hf.👍😎

Der Plan 📜 heute war 10 km schneller so um die 40:00 Minuten zu laufen 🏃‍♂️💨💨….. bis….. jaaaaa bis………. ich vor die Tür 🚪ging😅😂.
Um keine Erkältung🛌 zu riskieren bin ich dann doch lieber langsamer gelaufen, dass tiefe schwere Atmen bei der Kälte ist nicht besonders empfehlenswert.❗️
Alles in allen, war es ein sehr angenehmer Lauf, es könnte nur ab und zu von weiten komisch ausgesehen haben, wenn ich dem Wind versucht habe auszuweichen.😅🤣😂

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1