👍🏃‍♀️🏃‍♂️Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein🏃‍♀️🏃‍♂️👍

👍🏃‍♀️🏃‍♂️Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein🏃‍♀️🏃‍♂️👍

Heute ist Mittwoch, also der erste Tag in der Woche wo der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein stattfindet.👍👍🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️

Früh ging es los, bei ca. 3 Grad in Falkenstein auf dem Radweg, wo wir gemeinsam 8 km gelaufen sind.
Herrlich diese frische Luft🌞🌬️🌀.
Am Nachmittag ging es dann um 17:00 Uhr am Injoy in Oelsnitz los, wir fuhren zur Rettungswache und ab dort liefen die Nordic Walker zusammen ihre Runde sowie auch die Läufer die ihre eigene etwas längere Runde liefen.
6 Nordic Walker und 3 Läufer waren heute Nachmittag unterwegs.
Ich bin begeistert👍👍👍, dass dieses Angebot langsam angenommen wird.
Drei Läufer sagten krankheitsbedingt ab sonst wären es heute 12 Mitglieder gewesen. 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️
Am Freitag geht das ganze früh in Oelsnitz los, treffen 9:00 Uhr im Injoy und dann Nachmittag um 15:30 Uhr im Injoy Falkenstein.

☝️☝️Der Lauftreff ist für Mitglieder im Mitgliedspreis enthalten, also nutzt dieses tolle Angebot.👍

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1