Zusammenfassung 2015 alle Trainingseinheiten ohne Kraft, Beweglichkeit und Dehntraining

Aktivitäten:  178 

Distanz:  2.127,16km

Zeit: 191:32:58

Kalorien:  128.932C

Durch mein Trainerstudium zum Personal-Trainer musste ich auch die Lauferei ein wenig hinten anstellen, deshalb kamen dieses Jahr nur 2127,16 km zustande.

ABER, ab Freitag geht ja das neue Jahr los und dann werden wieder fleißig Kilometer gesammelt.

 

Es war für mich ein sehr Erfolgreiches Jahr:

7 Einzeltrainer bestanden *FREU*
– B-Lizenz
– Ernährungstrainer B-Lizenz
– Cardiofitness-Trainer
– Gesundheitstrainer
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Trainer-Sportrehabilitation
– Lehrer für Fitness

27.08.2015 Abschlussprüfung bestanden und somit Personal-Trainer

 

Mein heutiges Training Fahrtenspiel:

Distanz: 15,11 km
Zeit: 1:24:31
Ø Pace: 5:36 min/km-10,7 km/h
Kalorien: 769 cal

Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und bleibt alle Gesund, Gesundheit ist das höchste Gut was man im Leben hat. Denkt an eure Ernährung, treibt regelmäßig Sport und Ihr werdet fit bleiben bis ins hohe Alter.

Viele Grüße

Ralph Walter

Logo RW1