Sohnemann nimmt am ersten Citylauf (keine einfache Strecke) in Oelsnitz Vogtland teil.

Sohnemann nimmt am ersten Citylauf (keine einfache Strecke) in Oelsnitz Vogtland teil.
Am Anfang in Führung, leider ab der zweiten Runde (gesamt 5 Runden á 610 m) mit Seitenstechen etwas zurückgefallen. Am Ende war es Platz 3 (11:08 Min) bei den Männern, wo er mit 15 Jahren teilgenommen hat.
Es gibt Tage, da ?‍♂️läuft es nicht so gut und Tage da geht es um PB.
Herzlichen Glückwunsch Sohnemann, ich hoffe die Tipps an der Strecke haben dir geholfen.
Ich selber habe nicht teilgenommen, da mir das Risiko zwecks meiner Schulter zu hoch war. Schnelle Läufe unter 3:42 min/km sind zurzeit einfach nicht möglich siehe Testlauf vom Dienstag 3 km in 11:06 Min.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt zusammen mit Sohnemann an den Start gehen.?‍♂️?‍♂️

Viele Grüße und SPort frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1