Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan. Einmal in Oelsnitz Jessica wartet um 11:00 Uhr auf mich um nach ihrem Urlaub wieder fleißig zu trainieren (ich versuche mich dem Kalender meiner Kunden/in anzupassen).

Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan. Einmal in Oelsnitz Jessica wartet um 1
1:00 Uhr auf mich um nach ihrem Urlaub wieder fleißig zu trainieren (ich versuche mich dem Kalender meiner Kunden/in anzupassen)✅
👉Am Nachmittag kam dann ein Kunde, hier wurden gleich einige Trainingseinheiten die in meinem Fernstudium BSA Akademie Leistungssport Body Trainer vorkommen angewendet.
 
🧑‍🎓Im November geht es dann nach Leipzig zur Präsenzphase und Prüfung😎
💪💪 Danach biete ich natürlich auch Freizeitsportlern, ambitionierten Kraftsportler bis zum Hochleistung Bodybuilding meine professionellen Dienste an💪💪
 
Viele Grüße und Sport frei!