Dauerlauf mit Sohnemann: 13,00 km Distanz – 5:21 min/km Ø Pace – 805 C Kalorien – 1:09:31 Zeit – 116 m Höhe + – 139 bpm Ø HF sind 75 % Max Hf

Na prima, pünktlich zu Ostern kommt das schlechte Wetter und nächste Woche soll es auch nicht besser werden.

Da müssen wir wohl, alle durch, egal ob Hamburg, Wien, London oder Spreewald-Marathon. Beim Training ist das Wetter schon egal, aber ehrlich gesagt, bei einem Wettkampf ist das schon wichtig.

Wenn es zu heiß ist, verlieren wir zu viel Salz, und wenn es wie jetzt kalt und windig ist, verlieren wir ev. Zeit. Jeder trainiert ja auf eine gewisse Zeit, wo es dann schwierig wird, diese zu laufen. Aber ich drücke allen die Daumen, ihr rockt das schon.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1