Heute ein lockerer Dauerlauf: 15,01 km Distanz – 5:07 min/km Ø Pace – 872 C Kalorien 1:16:53 Zeit – 149 m Höhe + 140 bpm Ø HF 75 % max. Herzfrequenz Ø HF

Nach dem Tempodauerlauf vom Dienstag und dem kleinen Lauf von gestern mit den Rennsemmeln, habe ich heute überlegt. 10 km schnell, oder 15 locker.

Ich entschied mich für den Lockeren, um einfach mal die Natur zu genießen, der Frühling ist echt eine schöne Jahreszeit, wenn alles anfängt zu blühen.

Das Wetter war ja heute im Vogtland auch sehr läuferfreundlich, lange nicht mehr so geschwitzt.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße