Montag ist mein #Regenoperationstag, deshalb gab es auch heute erst ein Athletik/Krafttraining!

Montag ist mein #Regenoperationstag, deshalb gab es auch heute erst ein Athletik/Krafttraining!
1,40 h ging es zur Sache bei einem #Ganzkörpertraining.
Gerade wenn man einseitig trainiert wie Sportler, die eine Sportart hauptsächlich z. B. #Laufen #Fußball #Radfahren ausüben ist es wichtig, muskulären Dysbalancen mit einer guten Athletik/Krafttraining entgegenzuwirken.
#Beweglichkeit, #Kraftausdauer, #Schnellkraft, #Maximalkraft sind nur einige Schlagworte worauf es ankommt.
Am besten man trainiert auch viel mit #wackligem #Untergrund um die #Rumpfmuskulatur zu #Stärken!
Nach meinem regelmäßigen Krafttraining ist meine Abschlussübung immer der #Liegestütz.
Am Anfang konnte ich nach dem eigentlichen Training noch 3 Sätze ´a 15 Wiederholungen durchführen.
Heute sind es schon 6 Sätze á 15 Wiederholungen mit 1 min Pause, bis kein einziger Liegestütz mehr möglich ist. 💪
Man sieht daran, wenn man regelmäßig trainiert passt sich der Körper an und man wird #stärker und #Leistungsfähiger!
☝️Das ist meinen Kunden/innen beim Personal-Training auch sehr wichtig!💪
☝️💪🏋️‍♀ Personal-Training ist auch im November möglich! Ein Informationsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!