Nachtrag vom 20.03.2017: 10 km in 52:13 min – (5:11 min/km) Ø HF 133 bpm 72 % max. Herzfrequenz. Beine ausschütteln, war angesagt nach dem Spendenlauf in Fürth (HM) vom Sonntag, Sohnemann hat mich auf meiner Runde begleitet.

Kurze Rede langer Sinn, nach meinem Lauf gestern in Fürth war heute eine ruhigere Gangart angesagt um dem Körper zu helfen die ganzen Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu schaffen. Bei der Hf hat man schon gemerkt, dass diese heute etwas erhöht war für meine Verhältnisse. Ist aber auch kein wunder, weil ich ja am Sonntag schon etwas zügiger beim HM unterwegs war.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße