Trainingstagebuch vom 01.03. – 40. Leipzigmarathon- heute 6 x 1000 m bei 4:00 min/km

Da heute ein Intervalltraining draußen nicht möglich war, habe ich mich entschlossen auf das, Laufband zu gehen.

 

Ein und Auslaufen, sowie 6 x 1000 m bei 4:00 min/km

 

Das ist eine Gute alternative, wenn man 0,5 – 1,0 % Steigung beachtet, das ist ungefähr gleich zustellen wie, wenn man ein Intervalltraining auf der Bahn durchführt.

 

Distanz: 10,41 km
Zeit: 1:00:01
Ø Pace: 5:46 min/km
Kalorien: 430 cal
Herzfrequenz
Ø HF: 132 bpm
Max. HF: 164 bpm

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1