News
Du bist hier: Startseite1 / News2 / Abnehmen3 / Donnerstag 11:00 Uhr fängt ab heute ein neues #Pärchen an bei/mit mir z...
Donnerstag 11:00 Uhr fängt ab heute ein neues #Pärchen an bei/mit mir zu trainieren.
Das Pärchen hat schon vieles ausprobiert, für ein Fitness-Studio fehlt die Zeit, zu Hause arbeitet, der innere Schweinehund gegen sie
Durch eine Empfehlung haben sie erfahren, dass ich auch Pärchen persönlich trainiere
Es kommt alles auf den Tisch, Gewicht, BMI, Blutdruck, Taillenumfang, Hüftumfang.
Verschiedene Test werden durchgeführt, wie Kraftausdauer, Gleichgewicht, Kraft und Herz- und Kreislaufsystem.
Viele Grüße und Sport frei!
Folge uns auf Facebook
Neueste Beiträge
Heute stand Kraft- und Athletiktraining auf meinem Plan!20. Juni 2026 - 20:58
Warum Personal Training?17. Juni 2026 - 17:01
Manchmal macht es mich nachdenklich, dass mittlerweile fast jedes Fitnessstudio Personal Training anbietet.17. Juni 2026 - 16:59
Der nächste Lehrbrief (Studium BSA Akademie) steht auf meinem Plan:6. Mai 2026 - 11:38
Eins haben wir beim Studium in Berlin wieder festgestellt: Keine #KI kann einen guten Trainer ersetzen.28. April 2026 - 12:58
Kundenstimmen
Für unseren Firmenlauf buchen wir Ralph als “legales” Doping zur Unterstützung.
Auch wir sind dieses Jahr am 31.08.2016 bei dem Volksbank Vogtland Firmenlauf mit dabei. Laufen für einen guten Zweck “Stiftung zur Hilfe krebskranker Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.” Wir werden uns aber einen kleinen erlaubten Wettbewerbsvorteil verschaffen. on">😉
Ralph Walter der vogtland-coach wird unsere Lokomotiven bis dahin so einstellen, das diese hoffentlich schön leise und kraftvoll laufen und nich… Read more
Vorbereitung für Firmenlauf
Hey, Ich glaube das Training macht sich gut bemerkbar. Am Samstag den Lauf Plauen – Hof 16.5 km / pace 5,50 . Und gestern mal die 5km angetestet. Siehe Foto . Fazit- es löft. VG Sascha Vorbereitung Firmenlauf Volksbank Plauen: Hey Ralph, Firmenlauf 23:30 minPace 4,54 wow, Ziel voll erreicht. Vielen Dank
Sascha
Lieber Ralph, als reine Freizeitläufer haben wir dich zum Lauftraining gebucht, um unseren 1. Marathon in unter 5 h zu schaffen. Während unseres Trainings hast du uns gezeigt, wie mann 10 km in 50 min, den Halbmarathon in unter 2 h und den Marathon in 4, 33h schaffen kann. Wir hätten sowie nie für möglich gehalten. Wir können dich als Trainer nur wärmstens weiter empfehlen und werden sicher dieses Jahr vor dem Berlin Marathon auf dich zurück kommen. Herzlichen Glückwunsch auc…
Anja & Jens Kühn




