Training heute 10 km lockerer Dauerlauf in 43:17 min (4:19 min/km) 140 bpm Ø HF ist 76 % Max Hf. Locker vom Hocker wie ich immer sage :)

Mein Training heute war 2 km Einlaufen 2 km Auslaufen und zwischendurch 10 km etwas schneller.

Schön ist es, wenn neben mir, ein Kumpel auf dem Crosstrainer ist, mit dem man sich Unterhalten kann, dann wird´s nicht so langweilig, weil 14 km da ist, man ja auch 67 min unterwegs.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1