Gestern Abend war es wieder sportlich in Oelsnitz, auf dem Plan der 15. Teilnehmerinnen stand ein maxxF Training!

Gestern Abend war es wieder sportlich in Oelsnitz, auf dem Plan der 15. 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️Teilnehmerinnen stand ein maxxF Training💪
👉Dieses Training wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt.
👉Das Trainingsprogramm wurde von der Universität Bayreuth entwickelt und als effektivstes Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht über 10 Jahre lang erforscht.
 
🧐Die Mischung macht es, dass die vielen Teilnehmerinnen schon über Jahre jeden Mittwoch an meinem Training teilnehmen. Full Body Workout, Functional Training, oder maxxF durch die viele verschiedene Trainingsformen ist man immer im Training und es wird keine Gewohnheit.
☝️Unser Körper benötigt ständig neue Trainingsreize, um sich anzupassen, wenn man immer das Gleiche trainiert, wird das Training zur Gewohnheit🧐
Übrigens ein Schnuppertraining ist kostenfrei!
 
‼️Heute Abend findet an der Talsperre Pöhl mein Kurs/Training um 19:00 Uhr statt, Informationen bitte PN‼️
Viele Grüße und Sport frei!