Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute Kraft, Beweglichkeit, Dehnung, Faszientraining alles war heute dabei :) danach Sauna und Massage :)

 

 

14091

Zum Laufen gehört viel mehr, als nur Laufen.

Viele Läufer machen einen Fehler, sie Laufen und Laufen und Laufen, und ehe sie sich versehen, sind sie verletzt. Grund ist die Sehnen und die Muskulatur machen schlapp. Nur ein gut trainierter Körper kann auch weit und schnell Laufen, ohne gleich eine Verletzung zu provozieren.

Klar auch mir tut ab und zu mal wegen einer Überlastung das eine oder andere weh, aber ich helfe dann meinem Körper das zu Reparieren.

Durch Krafttraining, Dehnung, Faszienrolle, Beweglichkeitstraining, Lauf – ABC, was unerlässlich ist für einen Läufer.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße