Auch wenn man sich #online von einem Personal Trainer/Lauftrainer betreuen lässt hat man Erfolg.

👍Auch wenn man sich #online von einem Personal Trainer/Lauftrainer betreuen lässt hat man Erfolg✅
 
🏃‍♀️Gerade am Beispiel von #RamonaMeichsner sieht man das deutlich🧐
👉Ramona fragte mich, ob ich ihr den Trainingsplan für den Berlin Marathon schreiben kann.
 
Natürlich habe ich ja gesagt, weil ich schon einige Läufer/in im #online #Training habe✅
Als Erstes musste sie einem 🏃‍♀️Testlauf absolvieren, um die aktuelle Leistungsfähigkeit festzustellen✅
Daraufhin habe ich ihr aller 14 Tage den 📊Lauftrainingsplan erstellt.
🧐Mögliche Marathonzeit war beim ersten Testlauf 3:31 h👈
Ihr persönliches Ziel war 3:30 h.
 
Nach 7 Wochen stand dann ein Testlauf an in Form eines HM (21,095 km) an.
Diesen hat sie mit einer Pace von 4:28 min/km laufen können, PB für sie.
 
👉Natürlich habe ich gleich die neue mögliche Marathonzeit ermittelt und es stand jetzt 3:13 h ist realistisch.
Daraufhin habe ich die Pace/Umfang im Training angepasst✅
🤩🥳😎Am Ende stand gestern in Berlin eine 3:25 h auch eine neue PB-Zeit für sie auf der Urkunde, meinen Glückwunsch
🤩🥳😎
 
🧐Entweder, man druckt sich einen Plan planlos aus dem Internet aus, oder man holt sich einen Profi an die Seite und trainiert in seinem optimalen Leistungslevel und wird telefonisch betreut🤷‍♂️
 
Viele Grüße und Sport frei!