Zu schnell für die Kamera- HIIT* als Training – 15 x 300 Meter bei 2:45 min/km

Heutiges Training *HIIT (Hoch-Intensives-Intervalltraining)

Ablauf vom Training:

Einlaufen und Auslaufen, zwischen den Belastungen Laufen, bis die Herzfrequenz wieder unter 120 Schläge pro Minute war.

Hautteil war heute HIIT:

Ich bin 15 x 300 Meter bei 2:45 min/km das sind knapp 22 km/h auf dem Laufband gesprintet.

Für diese intensive Trainingseinheit nutze ich gerne das Laufband, weil man da die Geschwindigkeit einstellen kann. Es verbessert die Lauftechnik ungemein und macht höllisch Spaß sich mal so richtig auszupowern.

Im Rahmen meines Personal-Trainig biete ich Euch auch an, mein Wissen als Cardio-Fitness-Trainer zu nutzen. Ob Gesundheitstraining oder auch für ambitionierte Läufer, Fahrradfahrer, Vereine uvm. Gerne erstellen wir einen Plan für Euer Training.
Ob das Dauermethoden sind wie:
– Extensive Dauermethode
– Intensive Dauermethode
– Variable Dauermethode
– Fahrtspiel

Oder:

– Extensive Intervallmethode
– Intensive Intervallmethode

Schreibt mir eine E-Mail oder besucht meine Homepage und informiert Euch.
Viele Grüße
Logo RW1