Sport frei! :)

Heute wollte ich eigentlich ein Intervalltraining durchführen 6-8 x 1000 m á 3:45 min/km, aber der Muskelkater 💪🐭vom Wochenende ließ das nicht zu🙈, deshalb habe ich umgestellt.☝️

Und einen Steigerungslauf, als Training gewählt, und zwar wie folgt. 2 km Einlaufen, dann 1 x 1000 m á 3:45 min/km (Test-Umstellung), danach 8 km á 4:15 min/km und danach 3 km á 3:55 min/km.
Dann falsche Taste gedrückt🙈🙈, anstatt Rundentaste die Austaste, deshalb fehlen auch 2 km Auslaufen bzw. 3 x 1 min á 3:00 min/km (gut für die Beweglichkeit gerade Hüfte).

☝️Genau das macht den Unterschied, Kunden die mich buchen und denen ich die Trainingspläne schreibe, schreiben mir eine WhatsApp, oder rufen mich an, wenn das Training vom Trainingsplan nicht machbar ist. ☝️🏃‍♂️🏃‍♀️

Weniger ist manchmal mehr.‼️
Schlimmer wäre es in eine Verletzung zu trainieren.‼️
Einigen schreibe ich ja die Trainingspläne vlt. könnt Ihr ja auch euere Meinung dazu sagen.

#KlausMüller #MoniKuhn #UliTeichmann ?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1