Personal Training: heute COOPER – Test (Laufband) mit Gert zur Ermittlung VO2 max, bei diesem Test wird die aktuelle Leistungsfähigkeit ermittelt.

Erst mal möchte ich mich beim Injoy Oelsnitz für die tolle Möglichkeit bedanken, dass ich Kunden von mir gerade bei einem Leistungstest, oder Krafttraining optimale Bedingungen bieten kann.

Heute habe ich zur Leistungsermittlung mit Gert einen COOPER – Test durchgeführt. Dieser Test ist anspruchsvoll und man ermittelt den aktuellen Leistungsstand der Person. Nach dem Training kann man dann in einer Tabelle sehen, wie hoch der VO2 max ist, also wie fit ich bin. Jede Laufuhr bietet so eine Funktion, aber wenn man seinen wert durch einen Test ermittelt ist, das viel genauer.

Ich biete viele verschiedene Fitness und Leistungstest an:

  • IPN-Test – Voreinstufung nach Ruhepuls und Lebensalter
  • WHO-Test –  Leistungschwächere Personen
  • Hollmann-Vernrath-Test –  Durchschnittlich bis gut trainierte Personen, denen eine Belastbarkeit von mindestens 150 Watt zugetraut werden kann.
  • Maxima-Test- Gut trainierte Sportler wie z.B. Radfahrer, Triathleten
  • Walking-Test
  • Cooper-Test –  mäßig bis gut trainierte Ausdauersportler, ohne gesundheitliche Einschränkung.
  • Laufbandstufentest –  ( Leistungssportler, Ambitionierte Freizeitläufer)

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1