Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 26 km lockerer Dauerlauf in 2:17:12 h (5:16 min/km) – 125 bpm Ø HF 68 % von Max Hf – wenn ich das Bild sehe denke ich gleich an den Film Forrest Gump :)

18092

Neun Wochen hartes Training liegen hinter mir.

Jetzt heißt es, Regeneration ist die wichtigste Trainingseinheit. Gut paar kleine Läufe mache ich auch in der nächsten Woche, diese dienen aber mehr der Erhaltung und nicht als Trainingsreiz.

Die Grundlage ist gebildet um bei Berlin – Marathon die magische drei Stundenmarke zu knacken. Jetzt entscheidet nur noch die Tagesform am 25.09. und das ich gesund bleibt, um in Berlin anzugreifen.

 

18091

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1