News
Du bist hier: Startseite1 / News2 / Abnehmen3 / Montag, die Woche startet mit einem Pärchentraining, dafür bin ich wie j...
Montag, die Woche startet mit einem Pärchentraining, dafür bin ich wie jede Woche nach Oelsnitz gefahren.
Ein sportliches persönliches Training stand auf dem Plan von Jessica und ihrem Mann. Bestimmt nicht einfach, aber sehr effektiv, wenn man aus der Wohlfühlzone kommt und die Trainingseinheiten optimal ausführen muss


Am Nachmittag kam dann Heike, für sie habe ich ein Functionales Training in meinem Studio vorbereitet, auch hier wurde fleißig trainiert und bis an die Grenzen gegangen

Am Abend fiel ein Termin aus (wegen Urlaub) deshalb habe ich dann gleich selber trainiert. Schön war’s zufriedene Kunden/in und ein eigenes Training, was möchte man mehr


#gesundheit #fitfürdenalltag #personaltraining #beweglichkeit #dehnen #functionaltraining #lauftrainingsplanauchonline #lauftraining #ausdauer
Viele Grüße und Sport frei!
Folge uns auf Facebook
Neueste Beiträge
Heute stand Kraft- und Athletiktraining auf meinem Plan!20. Juni 2026 - 20:58
Warum Personal Training?17. Juni 2026 - 17:01
Manchmal macht es mich nachdenklich, dass mittlerweile fast jedes Fitnessstudio Personal Training anbietet.17. Juni 2026 - 16:59
Der nächste Lehrbrief (Studium BSA Akademie) steht auf meinem Plan:6. Mai 2026 - 11:38
Eins haben wir beim Studium in Berlin wieder festgestellt: Keine #KI kann einen guten Trainer ersetzen.28. April 2026 - 12:58
Kundenstimmen
Für unseren Firmenlauf buchen wir Ralph als “legales” Doping zur Unterstützung.
Auch wir sind dieses Jahr am 31.08.2016 bei dem Volksbank Vogtland Firmenlauf mit dabei. Laufen für einen guten Zweck “Stiftung zur Hilfe krebskranker Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.” Wir werden uns aber einen kleinen erlaubten Wettbewerbsvorteil verschaffen. on">😉
Ralph Walter der vogtland-coach wird unsere Lokomotiven bis dahin so einstellen, das diese hoffentlich schön leise und kraftvoll laufen und nich… Read more
Vorbereitung für Firmenlauf
Lieber Ralph, als reine Freizeitläufer haben wir dich zum Lauftraining gebucht, um unseren 1. Marathon in unter 5 h zu schaffen. Während unseres Trainings hast du uns gezeigt, wie mann 10 km in 50 min, den Halbmarathon in unter 2 h und den Marathon in 4, 33h schaffen kann. Wir hätten sowie nie für möglich gehalten. Wir können dich als Trainer nur wärmstens weiter empfehlen und werden sicher dieses Jahr vor dem Berlin Marathon auf dich zurück kommen. Herzlichen Glückwunsch auc…
Anja & Jens Kühn
Hey, Ich glaube das Training macht sich gut bemerkbar. Am Samstag den Lauf Plauen – Hof 16.5 km / pace 5,50 . Und gestern mal die 5km angetestet. Siehe Foto . Fazit- es löft. VG Sascha Vorbereitung Firmenlauf Volksbank Plauen: Hey Ralph, Firmenlauf 23:30 minPace 4,54 wow, Ziel voll erreicht. Vielen Dank
Sascha




