Beim Training ist die Regelmäßigkeit ein wichtiger Faktor.

Beim Training ist die Regelmäßigkeit ein wichtiger Faktor🧐
 
👉Deshalb erscheinen meine Kunden jede Woche und wenn es einmal nicht klappt, dann wird verschoben und nur in ganz einzelnen Fällen (Urlaub, Krankheit) fällt ein Training aus.
 
👉Wenn man sich z.B. vornimmt zu Hause/Studio zu trainieren, so wird mir immer berichtet, fällt das den meisten sehr schwer das Training auch durchzuführen.
 
Der innere 🐷🐕Schweinehund hat seine Hausaufgaben gemacht, deshalb ist ein Training mit einem persönlichen Trainer optimal.
👉Zusätzlich erzielt man viel schneller Erfolge, weil optimal trainiert wird.
 
Kein Ausweichen, Belastung ist auf jeden einzelnen zugeschnitten✅
 
Mehr Informationen?
 
👉Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!