Ein spannender Tag geht zu Ende.

Ein spannender Tag geht zu Ende😎💪🏃‍♀️🏃✅
 
🤓Gleich früh am Morgen habe ich gebüffelt für das Trainerstudium Berater für Gewichtsmanagement BSA Akademie, sehr spannend und lehrreich, gerade für meine Kunden, die ich betreue, wo es um Gewichtsreduktion geht. Ich finde viele wichtiger das Gewicht dann auch zu halten!
Danach ging es zum Zahnarzt, eine Zahnreinigung und die Kontrolluntersuchung standen an. WICHTIG gerade für Ausdauersportler ist es sehr wichtig gesunde Zähne zu haben. Schlechte Zähne können Herzkrankheiten verursachen‼️
 
🏃‍♀️Am Nachmittag kam Lia, nach ihrer Laufanalyse gestern war heute der Testlauf an der Reihe 1 km so schnell sie es schafft. Mit einer 5:45 min/km kann sie zufrieden sein, gerade weil sie bis jetzt noch nicht trainiert hat. Jetzt kann ich ihr genau auf ihr Leistungsvermögen den Trainingsplan erstellen‼️
 
🏃‍♂️Danach durfte ich heute Thomas kennenlernen, er hat von seiner Firma einen Gutschein für Personal Training/Lauftraining (5 h) zu seinem 20 Firmenjubiläum geschenkt bekommen. Heute eine Laufanalyse, nächste Woche geht es um Athletik und Krafttraining.
Wenn man liebt, was man macht, kommt der Rest von ganz allein😎✅
 
😎Achsooooo, natürlich habe ich danach selber noch trainiert und bin noch 60 min locker vom Hocker gelaufen😅🥳😊🏃‍♂️✅
 
Viele Grüße und Sport frei!