3 persönliche Trainings und ein eigenes Krafttraining stand heute auf meinem Plan.

3 persönliche Trainings und ein eigenes Krafttraining stand heute auf meinem Plan✅
 
👉Mittwochvormittag erscheint jede Woche Joanna zum Athletiktraining.
 
Gerade wenn man einseitig als Läuferin trainiert, ist mindestens ein Ausgleichstraining wöchentlich notwendig, um verletzungsfrei zu bleiben✅
 
👉Am Abend kam heute Tino, er trainiert sonst immer Montagabend regelmäßig, und zwar schon seit über 4 Jahren, Dadurch hat er sich auch läuferisch und körperlich stark verbessert. Wer fit für den Alltag sein möchte, der sollte auch seinen Körper pflegen und auf ihn achten✅
Wenn man z.B. seine Zähne nicht regelmäßig putzt, werden diese irgendwann Löcher haben und Schmerzen sind die folge. Das gleiche gilt, wer nicht regelmäßig trainiert, wird früher oder später Probleme bekommen🤷‍♂️
 
Viele Grüße und Sport frei!