Heutiges Training zusammen mit Sohn: 12 km in 1:04:07 h (5:20 min/km) bei ekelhaftem Wetter :)

Heute ging es auf eine 12 km Runde wo sich Sohnemann gleich mit drangehangen hat. Für ihn sind diese Läufe auch sehr wichtig, um für schnelle Einheiten dann auch die nötige Grundlage zu haben.

Wenn er so weiter trainiert würde er sicherlich mal viel erreichen, da er gleich im jungen Alter mit Laufen anfängt. Hauptsache es macht Spaß und ihm gefällt es, ist immer meine Devise.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße