VERLIEBT in die Garmin Forerunner 630 das Topmodell für Läufer. Heute kam meine neue Laufuhr, der Nachfolger der 620 von Garmin, da musste ich gleich laufen, obwohl ich eigentlich heute ein Krafttraining durchführen wollte.

Heute kam meine neue Laufuhr, dass Topmodel Garmin Forerunner 630 für Läufer (Radfahrer):

Die 620 von Garmin war ja schon nicht schlecht, aber die neue 630 ist der Oberhammer.

Alle möglichen Daten, die einen Läufer Interesseiren, kann man nach dem Lauf auswerten. Des Weiteren sind die Anzeigedaten jetzt größer wie beim Vorgängermodell.

Wer ein ambitionierter Läufer ist, sollte diese Uhr mit in die Auswahl nehmen, wenn er sich eine Laufuhr zulegen möchte.

Auswertung 13.12.2016:

 

13-12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1