Personal – Training, heute Abschlusstraining mit der Laufgruppe vom Globus Weischlitz: GA1, Intervalltraining, Lauf-Abc und viele Tipps rum uns Laufen

Heute war das letzte Training der Laufgruppe Globus Weischlitz für den Volksbank Firmenlauf der am 31.08.2016 stattfindet.

Insgesamt haben wir jetzt 5 Wochen einmal in der Woche trainiert und ich muss sagen, die Fortschritte waren deutlich zu sehen. Wir haben viel an der Grundlagenausdauer (GA1) gearbeitet, aber auch viele verschiedene Intervalleinheiten durchgeführt.

laufabc

Lauf-ABC

Lauftechnik, Atmung, Lauf-ABC, Ernährung, Wettkampfvorbereitung und vieles mehr haben wir besprochen und wurde von allen gut umgesetzt.

intervall

Intervalltraining

Mir hat es mit Euch richtig viel Spaß gemacht und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euer persönliches Ziel am 31.08.2016 erreicht.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Sport frei Euer  Personal – Trainer Ralph

    Logo RW1